30. März 200719 J. Wie hoch sind die realen Verbrauchswerte des C6 2,7HDI ? Würde mich mal interressieren wieviel die anderen HDI so schlucken im Vergleich zu meinem ?
1. April 200719 J. Mein Verbrauch liegt auf den ersten 7500 km bei 9,0 l/100km. Dabei fahre ich meist nicht schneller als 170 km/h, viel mit Tempomat und vermeide schnelle Beschleunigungen.
26. Februar 201115 J. Hallo ALSO, egal wie ich fahre, unter 8,5l schaffe ich es nie. Andere können das besser, deren C6 Diesel braucht etwas weniger. Oder sie machen sich bei ihren Verbräuchen, etwas vor. liebe Grüsse
27. Februar 201115 J. Man kann unter 8 l. Bremen / Osnabrück oder Berlin / Bielefeld geht im Sommer mit 7,5 L. Langstrecke gleiten lassen. Dann braucht man vielleicht max. 80 PS. Macht aber keinen Spaß. Irgendwo bei 8,5 geht, jetzt im Winter oder ausschließlichem Kurzstreckenverkehr auch deutlich mehr. Wintermodus spart auch, dann klappts auch besser mit dem Ablegen. Gerade ein solch schweres Auto reagiert extrem auf die Fahrweise. Machts gut Hartmut
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren