31. März 200719 J. Hallo beschreibe hier jetzt nochmal genauer mein Problem. Habe am Donnerstag meinen XM der seit ca 18 Monaten abgemeldet ist und auf sein wiederbeleben wartet wiedermal bewegt er ist sofort angesprungen und ist auch wunderbar gelaufen bis er auf einmal einfach ausging um dann beim Startversuch nur noch ganz kurz zu zünden ich schätze mal für ca. 2 Motorumdrehungen habe ihn dann erst mal stehen lassen und ihn dann später zu mir an die Werkstatt geschleppt am nächsten Tag ging nichts mehr Anlasser und Motor drehen normal keine komischen Geräusche oder so jetzt sind an der vorderen Zylinderbank die Kerzen links und rechts am Gewinde und der Elektrode total voll Öl Jetzt die Frage warum will er nicht mehr anspringen und weshalb sind die Kerzen so voll Öl Gruß Toby
31. März 200719 J. Ja hab ich, ich hatte nen Kabelbruch unter dem Hydrauliktank. Fehker genau wie bei Dir. Und wenns das nicht ist - Teile zum probieren hab ich genug. Kannst mich ja morgen ( Bitte nicht vor Mittag 01713103143 ) mal anrufen wenn du magst. Zu zweit ist besser Fehler finden.......
2. April 200719 J. Ersteller Hallo Christian, das mit morgen hat nicht mehr geklappt werde mich aber in Kürze bei dir melden Gruß Toby
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren