Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

...der "Lange" durfte heute mal kurz raus...

Hervorgehobene Antworten

...nach der vielen Flexxerei und Schleiferei wollte ich heute die Scheune ausfegen und hab den Langen mal vor die Tür geschoben - ja GESCHOBEN; leider. Der Motor läuft zwar - aaaaber die Bremsen sind ausgebaut...noch unlackiert. Irre viel am Unterboden und untenrum überhaupt erneuert. Er sieht zwar nicht wirklich anders aus, als ich ihn geholt habe - aber überall, wo vorher ROST war ist jetzt gesundes Blech...

Hier isser:

Img_000_2728_kompr.jpg

...und hier gibt es noch mehr Bilder - aber Vorsicht, es ist ein sampler mit 270 KB - deshalb als link. Wer nur eine langsame web-Verbindung hat braucht etwas Ladezeit.

http://www.promovis.de/000_zwischenergebnis_kompr.jpg

Sieht doch schon sehr gut aus. Wie hast Du jetzt eigentlich die Verglasung hinten gelöst? Du wolltest doch grosse Schiebefenster, hast Du dafür eine Lösung gefunden?

Gruß, gasmann

• Ersteller

@ gasmann: Hinten auf die rechte Seite kommt auf 1,60 m die Verkaufsklappe. In das "Fachwerk" davor wahrscheinlich eine feste Verglasung - dito in den beiden Fachungen auf der linken Seite. Die Rahmen werde ich wohl selber bauen. In Berlin gibt es einen Anbieter für Schiebefensterprofile als Meterware.

Zur Not kann ich für den TÜV erstmal die festen Bleche wieder einsetzen (locker geschraubt und nicht verkittet ;-). Soll LKW geschl. Kastenwagen werden - und hinterher kräht kein Hahn mehr danach. Evtl. baue ich die Verk,-Klappe vorher ein, falls da irgendwas eingetragen werden muss. Glaub ich aber nicht dran...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.