Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Erster! Ich hab grad den CX aus der Garage geholt

Hervorgehobene Antworten

Die Saison kann beginnen.

Die Batterie hing am Akku-Jogger, der Wagen sprang dann sofort an und hob sich erstaunlicherweise schon nach 10 Sekunden.

Ich hatte nur vergessen, dass am 31.Oktober am Ansaugflansch eine Schraube rausgefallen war und der jetzt durch Motor-Kippen manchmal Falschluft zieht und ausgeht. Aber da muss morgen früh nur eine Schraube rein und dann gehts hinaus in den Frühling.

pfff Erster; pffff

war Anfang letzter Woche schon (erfolgreich) beim TÜV !

Allerdings nix CX, aber der kleine GS darf doch hoffentlich auch mitspielen !?

• Ersteller

Ich hab doch ein Saisonkennzeichen 04-10, deswegen durfte ich heute um 0:00 Uhr raus. Obwohl vom Wetter her der März ja auch schon oft nach dem CX gerufen hat. Und mitspielen dürfen alle Alten.

Ich hab doch ein Saisonkennzeichen 04-10, deswegen durfte ich heute um 0:00 Uhr raus. Obwohl vom Wetter her der März ja auch schon oft nach dem CX gerufen hat. Und mitspielen dürfen alle Alten.

find ich ziemlich diskriminierend wie Du mich nennst :-)

• Ersteller
(…)Und mitspielen dürfen alle Alten.

find ich ziemlich diskriminierend wie Du mich nennst :-)

Sollte natürlich heißen: Fahrzeuge mit länger zurückliegendem Konstruktionshintergrund.

Der meinige war auch schon an der FrühlinCXluft. Sprang ebenfalls nach 3 sec. mühelos an (wie 001) und erhob sich prompt. Null problemo.

mein CX 25 TRI Break Serie 1 läuft auf Saisonkennzeichen 10-04 als Winterauto ohne Probleme. Habe gerade ne neue Kupplung rein und Getriebe überholt (Helmut Bachmayer sei gedankt !). Im Sommer läuft dann die CX Athena wieder auf der roten Nummer den WoEndeausfahrten entgegen.

Jungs (und Mädels) auch im Winter ist der CX bestens aufgehoben

Mein Bx hat Saisonkennzeichen ab März und ist seitdem in B unterwegs......Klimawandel machts möglich...

Hallo Leute,

habe meinen CX am Freitag wieder zum Leben erweckt mit einer gut gejoggten Batterie, anständig vorgeglüht und nach 3 Sek. Anlasserorgeln hat der Diesel wieder gezündet. Allerdings muß ich noch bis zum 1. Mai warten, habe Saison 5 - 10, leider !!! Ist so auch schon teuer genug :-(

Gruß von

Carfan Georg

Was, ihr fährt nur saisonweise CX? Warmduscher.....

Naja, ham' eben nicht alle einen CX vor EZ 1977......................................... ;)

Ups, ich Frevler! Meiner war nur zum Kugeltausch, dann Kupplungszug und vorher Schwingarmalger in der Garage. Seit Dezember hat er brav fast 10000 KM runter gespult ... und dabei einfach nur Spaß gemacht ... <fg> ...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.