31. März 200719 J. Die Saison kann beginnen. Die Batterie hing am Akku-Jogger, der Wagen sprang dann sofort an und hob sich erstaunlicherweise schon nach 10 Sekunden. Ich hatte nur vergessen, dass am 31.Oktober am Ansaugflansch eine Schraube rausgefallen war und der jetzt durch Motor-Kippen manchmal Falschluft zieht und ausgeht. Aber da muss morgen früh nur eine Schraube rein und dann gehts hinaus in den Frühling.
31. März 200719 J. pfff Erster; pffff war Anfang letzter Woche schon (erfolgreich) beim TÜV ! Allerdings nix CX, aber der kleine GS darf doch hoffentlich auch mitspielen !?
31. März 200719 J. Ersteller Ich hab doch ein Saisonkennzeichen 04-10, deswegen durfte ich heute um 0:00 Uhr raus. Obwohl vom Wetter her der März ja auch schon oft nach dem CX gerufen hat. Und mitspielen dürfen alle Alten.
1. April 200719 J. Ich hab doch ein Saisonkennzeichen 04-10, deswegen durfte ich heute um 0:00 Uhr raus. Obwohl vom Wetter her der März ja auch schon oft nach dem CX gerufen hat. Und mitspielen dürfen alle Alten. find ich ziemlich diskriminierend wie Du mich nennst :-)
1. April 200719 J. Ersteller (…)Und mitspielen dürfen alle Alten. find ich ziemlich diskriminierend wie Du mich nennst :-) Sollte natürlich heißen: Fahrzeuge mit länger zurückliegendem Konstruktionshintergrund.
1. April 200719 J. Der meinige war auch schon an der FrühlinCXluft. Sprang ebenfalls nach 3 sec. mühelos an (wie 001) und erhob sich prompt. Null problemo.
1. April 200719 J. mein CX 25 TRI Break Serie 1 läuft auf Saisonkennzeichen 10-04 als Winterauto ohne Probleme. Habe gerade ne neue Kupplung rein und Getriebe überholt (Helmut Bachmayer sei gedankt !). Im Sommer läuft dann die CX Athena wieder auf der roten Nummer den WoEndeausfahrten entgegen. Jungs (und Mädels) auch im Winter ist der CX bestens aufgehoben
1. April 200719 J. Mein Bx hat Saisonkennzeichen ab März und ist seitdem in B unterwegs......Klimawandel machts möglich...
1. April 200719 J. Hallo Leute, habe meinen CX am Freitag wieder zum Leben erweckt mit einer gut gejoggten Batterie, anständig vorgeglüht und nach 3 Sek. Anlasserorgeln hat der Diesel wieder gezündet. Allerdings muß ich noch bis zum 1. Mai warten, habe Saison 5 - 10, leider !!! Ist so auch schon teuer genug :-( Gruß von Carfan Georg
1. April 200719 J. Naja, ham' eben nicht alle einen CX vor EZ 1977.........................................
2. April 200719 J. Ups, ich Frevler! Meiner war nur zum Kugeltausch, dann Kupplungszug und vorher Schwingarmalger in der Garage. Seit Dezember hat er brav fast 10000 KM runter gespult ... und dabei einfach nur Spaß gemacht ... <fg> ...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren