1. April 200719 J. ...oha... *großeaugenmacht* Bin mal gespannt, ob da wer Licht ins Dunkel bringen kann... MfG, Benne
1. April 200719 J. ich wette, das ist ein hack... das hat nix mit dem bka zu tun... wer wettet dagegen? :-)
1. April 200719 J. ??? Seit wann denn das?? Was soll denn da schon gross an Urheberrechten verletzt worden sein?? Fragende Grüsse Vaa
1. April 200719 J. (duckmodus an) ... wenns kein Aprilscherz war dann deswegen: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=63841 (duckmodus aus)
1. April 200719 J. Hallo, Glaub ich weis warum. Es war doch mal was gewesen das die Kontodaten vom Admin genommen wurden und im Inet missbraucht wurden, oder erriner ich mich da falsch? Vielleicht ist es aber auch nur wegewn meinen Kackfrechen Antworten :-D Aber Michael wird bestimmt hier mal vorbei gucken und erzählen was es ist! MfG Christian
1. April 200719 J. Hallo, Danke das du mal wieder die Schuld auf mich schiebst, zu dir war ich doch eigendlich ganz lieb! ;-) Aber ich würd eher sagen du warst es, weswegen weiss ich nicht, aber immer auf Axel schieben! :-) Gibs eigendlich die Klima fürn BX noch? Weiss sonst jemand was genaueres? MfG Christian
1. April 200719 J. Hallo,Danke das du mal wieder die Schuld auf mich schiebst, zu dir war ich doch eigendlich ganz lieb! ;-) Aber ich würd eher sagen du warst es, weswegen weiss ich nicht, aber immer auf Axel schieben! :-) Gibs eigendlich die Klima fürn BX noch? Weiss sonst jemand was genaueres? MfG Christian Jo die Klima gibts noch aber nicht mehr lange hoff ich. 25 Beobachter derzeit auf Ebay. Gruss Axel
1. April 200719 J. Hallo, Meist ist es so und so so: Getroffne Hunde Bellen! Warum erstellt sonst jemand hier so ein Beitrag wenn er nicht schuld währ? Sorry Jelle aber du bist überführt! ;-D vielleicht nehm ich die Klima noch! MfG Christian
1. April 200719 J. Das kann ja nur ein Aprilscherz sein !!! Genau! http://www.bxig.net/viewtopic.php?p=31637
1. April 200719 J. Vielleicht hat er ja seinen ABC-Fehlerspeicher mal ausgelesen. Bei genauerer Betrachtung müsste die Frequenz der verbleibenden Fehler aber immer noch ein Dauerleuchten der Kontrollleuchte zur Folge haben :-)
1. April 200719 J. So ein lustiger Aprilscherz ist mir ja seit Jahren nicht mehr untergekommen. Dieser tiefgründige Humor sollte kommerziell verwertet werden.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren