Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

C6 und RD4

Hervorgehobene Antworten

Hallo, habe jetzt meinen neuen C5 Exclusiv und komme einfach mit dem Übertragen von Adressbuch und Telefonbuch nicht klar.

Die Anleitung erzählt was von BlueTooth, das wird aber das RD4 nicht haben.

Die Anleitung ist auch eindeutig zum Thema Datenübertragung per Infrarot.

Mein Handy (MDA PRO) hat Infrarot und ich übertrage Satzweise und Dateiweise Daten per Infrarot mit PC und Handy. Also am Handy funzt es.

Nach einer laaaaaangen Zeit meldet mein Handy das Radio und dann gleich Fehler.

Hat das schon mal jemand ausprobiert? Muss eine bestimmte Datensatzbeschreibung ausgesucht werden oder geht Outlook für Pocket-PC.

Natürlich werden die Daten von der SIM-Karte gelesen, aber die beinhalten ja keine Adressinformationen.

Schöne Grüße vom alten Schweden.

• 2 Wochen später...

Ich habe von meinem Palm PDA Adressen per Infrarot in das RT3 übertragen. Das ist aber ziemlich witzlos. Das Navigationssystem kann nur Adressen nutzen, die auch vom RT3 gespeichert wurden. Die per Infrarot übertragenen Adressen sind im Navigationssystem nicht sichtbar. Auch gibt es keine Erkennung von Duplikaten beim Übertragen vom PDA bzw. Handy auf das RT3. D.h. man kann sein Adressbuch auch nicht auf dem Palm bzw. Handy verwalten und das RT3 nur per Infrarot aktualisieren da man dann immer vorher mühsam jede einzelne Adresse ohne Navigationsinfo auf dem RT3 von Hand löschen muss. Als Format muss vCard genutzt werden.

Nach ein bischen Spielerei habe ich das Ganze als für den praktischen Einsatz nutzloses Gimmick abgetan. Lediglich zum erstmaligen Einspielen von Telefonnummern ist das Ganze geeignet.

wieder mal ein teures und nutzloses spielzeug der industrie, deshalb kaufe ich mir so ein schiss nicht und baue mir sowas lieber selber zusammen, für weniger geld und es funnst auch noch, mit daten abgleich , mit blauzahn, mit infrarot!!!!! uuunnndddd w- lan per funke!!!!

halt das volle programm egal was handy, pda und co so an schnittstellen mitbringen!!!!

mfg hoschi1

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.