3. April 200719 J. Moin, ...KEIN Originalteil von Cit., SONDERN Nachbau aus "was weiss ich wo" nur mal als Info... siehe Bilder: Jetzt kann man schnell sagen, da hat der Lacker Pfusch gemacht... nee, glaube ich nicht, die Lackierarbeit sieht sehr gut aus! Ist meiner Meinung nach die Qualität vom Nachbaukotflügel. Gruss aus dem Norden!
3. April 200719 J. Eins ist sicher, die Originalblechteile rosten anders, langsamer. Durch die Verzinkung gibts selbst bei Verletzung der Schutzschicht nicht so großflächige Lackunterrostungen wie z.B. hier am Seitenblinker. Wenn man genau kuckt, haben die 90er-Jahre-Cits heute oft viele winzig kleine Roststellen, die aber kaum weitergammeln, dem Zink sei Dank! >>Jürgen
4. April 200719 J. Immerhin scheint das Ding halbwegs zu passen. Aus Taxizeiten kenne ich Nachbauteile (für den W123, damals aktuell - lang ist's her), die man überhaupt nicht montieren konnte. Ich erinnere mich an einen Kotflügel, der so gut passte, dass man zwischen ihm und der Haube den Motor begutachten konnte. Und Scheinwerfer waren auch nicht passend hinzukriegen. Da hat sich qualitätsmäßig in 25 Jahren offenbar wenig geändert...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren