27. August 200224 J. Hallo zusammen, um einigen eine Starthilfe und gute Tips zu geben, wie man hier im Forum am besten posten kann, bitte ich Euch, einfach an dieses Posting im Anschluß Eure Tips & Tricks zu setzen. Eher so in dem Sinne: Antworten auf Fragen, die noch nicht oder woanders gestellt wurden. OK? Wird uns allen bestimmt gut helfen. Ich mach direkt im Anschluß an dieses Posting ein Beispiel. ///Stephan.
27. August 200224 J. Ersteller Soll ThWboard code in ihrer Nachricht aktiviert werden? "ThWBoard code" ist beschrieben in der Hilfe/FAQ oben im Kopf des Forums. Damit können Postings in einfacher Weise formatiert werden, z.B. fett oder kursiv etc. Ebenso einfach können Links und Bilder mit eingebracht werden. Einfach ausprobieren!
30. Oktober 200322 J. Hallo Fangemeinde, habe heute erfahren, dass bei unserem ZX das Abgasdrosselpoti defekt ist- wie geht man mit diesem Problem am besten um, ohne ein ca. 400€ teures Bauteil der Einspritzanlage kaufen zu müssen? Ein Poti ist doch normalerweise höchsten verschmutzt, aber nicht defekt! Gibt es die Möglichkeit dies Teil zu reinigen oder auf dem vorhandenen Bauteil zu ersetzen....? Gruß und Dank aus Hamburg Phill
30. Oktober 200322 J. Sorry, war ich gerade in der falschen Rubrik (administrator) Bin Neuling! Gruß Phill
3. November 200322 J. ThWboard-Code benutzen Am besten ist's wenn man links neben der Textbox auf den Button "Formatierungsmöglichkeiten" klickt. Dort landet man direkt auf der "Hilfe/FAQ"-Seite. Entweder voreinstellen, oder mit rechter Maustaste und "öffnen in neuem Fenster" anklicken. Dann einfach "copy and paste" zwischen den Fenstern. Gruß Mark
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren