3. April 200719 J. Hallo, habe wieder was ganz tolles bei E*** in F gesehen!! Ein echter Hit!! Der Schaufelbagger zur Ausgrabung wird von der örtlichen archeologischen Subdivision DDE unkostenfrei zur verfügung gestellt. Also wer noch einen DIESEL-Motor brauchen kann, der sollte sich diesen nicht entgehen lassen. Villeicht kann man ja auch 'ne Kanne voll Heizöl und 'ne Batterie dranhängen und das ganze teil rausfahren? Die IN2 sind ja bekannterweise unverwüstlich!! Mit den höchsten Dieselklängen Arnold. Hier der Link......... http://cgi.ebay.fr/MOTEUR-ESSIEU-AV-CITROEN-HY-DIESEL_W0QQitemZ160100073909QQcategoryZ119746QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
3. April 200719 J. ...tja - der Simca 1100 ist auch nicht schlecht - oder die Motorhaube vom HY - suuuper Zustand (für das Alter). Da war die Heckklappe neulich ja wirklich noch fast neu *fg*
4. April 200719 J. Mensch, das wäre ja vielleicht was für mich, da ist ja noch der ganze Fahrschemel dran. Obwohl auf dem Foto fast nicht zu erkennen. Und ein zweiter Diesel-Motor mit Getriebe..... ach neee, doch lieber nicht. Viele Grüße Dirk hy
19. April 200719 J. Hallo, hat jemand vieleicht noch einen IN2 Diesel motor oder wenigstens einen Kopf dafür daheim herumstehen? Ciao Sven
6. Mai 200719 J. Hallo Sven, habe noch einen Motor IN2 stehen, den ich für jemanden aus Frankreich mitgebracht habe und der jetzt nicht abholt, steht seid einem jahr bei mir im Trocknen. Melde Dich, wenn Du Ihn brauchen kannst. Gruss schrauberpaul
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren