4. April 200719 J. Heute habe ich bei ATU neue Bremsscheiben und Beläge vorne bekommen, sowie die hinteren Kanten schleifen lassen. Seitdem kommt die Fehlermeldung: "4 Info Kfz-Beladung Druck-Schalter fehlen" !!! Ich habe C5 II Felgen mit Reifendrucksensoren drin, aber keinen Empfänger in meinem C5 I Vor diesem ATU-Besuch kam keine Fehlermeldung !!! Was kann das denn sein?
4. April 200719 J. @Oldshat ATU = OK zum Reifenkauf und ähnliches aber nie würde ich was dort machen lassen kannst hier einiges dazu nachlesen Gruß Toby
4. April 200719 J. Haben die vielleicht die Räder vertauscht ? Jedes muß an seinen vorherigen Platz. Gruß Herbert
4. April 200719 J. A. T. U: Amateurhaft. Teuer . Unkompetent Was für Kanten haben die geschiffen???????????????
5. April 200719 J. Ersteller A. T. U:Amateurhaft. Teuer . Unkompetent Was für Kanten haben die geschiffen??????????????? die der Bremsklötze hinten (quietschen)
5. April 200719 J. Daß man bei ATU besser nichts machen läßt, zeigt schon folgendes: Ich hatte einfach keine Lust auf dreckige Hände und habe die Winter- und Sommerreifen meiner 2. Madame (24V Kette) bei denen tauschen lassen. Im Zuge dessen wurde bemerkt, daß die Bremsbeläge "nur" noch 5mm hatten, und mir direkt ein Angebot über neue Bremsbeläge (vorne und hinten) (hinten wurde vor 1,5 Jahren gemacht und die Beläge haben noch fast 10mm), neue Scheiben vorne und hinten (dito, beide nur 1,5 Jahre alt und keinerlei Riefen oder Grate) und (jetzt kommt der Hammer) "Bremsflüssigkeit erneuern" gemacht. 450€ hätte ich dafür hinblättern sollen. Im Nachhinein hätte ich das Angebot vielleicht doch nicht mit den Worten "wo haben Sie denn gelernt?" ausschlagen sollen, denn komplett neue Bremsen UND ein kompletter LHM-Wechsel für den Preis ist doch ziemlich günstig *g*... ich bin mir nur nicht sicher, ob das mit dem LHM dann problemlos abgelaufen wäre.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren