5. April 200719 J. Hallo, weiß vieleicht jemand ob es in der Umgebung von Gifhorn - Wolfsburg auch immer ein gemeinsames treffen gibt? L.G Patrick d.
5. April 200719 J. Kennst Du nicht das Ostertreffen in Rötgesbüttel, ist zwar nicht unbedingt Andre-citroen-club, aber halt Citroen. Findet dieses Jahr auch wieder von Karfreitag bis Ostermontag statt. Kannst Du auch mal als Gast einfach so vorbeischauen, mach ich auch. Ausgeschildert ist das ganze auch wenn Du es bis Rötgesbüttel schaffst. Gruß0 dirk hy
5. April 200719 J. Na, ob das Woodstock der Entenfahrer so das richtige für Patrick ist, bezweifel ich mal bei dieser Signatur...
5. April 200719 J. Ersteller HIHI.nene das ist schon io.das Enten und GSA Treffen hier kenne ich.Dachte das es auch mal was anderes gibt bei uns Auch mal einmal im Monat ein Treffen.
5. April 200719 J. ich habe mal nachgefragt: natürlich ist der schwerpunkt auf ente, aber es sind auch andere citroen willkommen
5. April 200719 J. Patrik, solltest du die GS/A IG Seite kenne, hast du möglicherweise auch schon unter "Termine" diesen Eintrag gesehen! ACC Heidestammtisch Der regionale ACC Heidestammtisch trifft sich am letzten Sonnabend in jedem geraden Monat in der Gaststätte des Campingplatzes Glockenheide | in Rötgesbüttel. | Info bei E-Mail ACCM Ralf Kotschick rahko@web.de Steht unter anderem auch im ACC Rundbrief.
6. April 200719 J. Ersteller OK.Danke. Dann werde ich da mal Eintreffen. Liebe Ostertage. Gruß Patrick d.
6. April 200719 J. Immer nicht unbedingt, aber zum Hersttreffen 2007 in der Nähe von Helmstedt sollte es doch nicht weit sein? Gruß Fred
7. April 200719 J. Ersteller So war ebend da.also sehr schöne Enten,muss ich ja mal sagen. Und DS,Xantia,XM wahren da.Aber ein CX konnte ich heute noch nicht sichten,naja ist ja auch ein Enten Treffen. Währe auch gerne mal mit meinem CX über denn Platz gefahren. werde aber Morgen nochmals hinfahren und noch ein Paar Enten Betrachten. So ich Wünsche euch ein Schönes Wetter und noch schöne Ostertage. L.G Patrick .d
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren