15. Juni 201115 J. Hallo Matthias, super!! Genau die alten möchte ich auch für meine "alten" Karren! Also, hiermit verbindlich von mir: 4 Stück!! Vielen Dank im Voraus für Deine Mühe! Gruß Michael
22. Juni 201115 J. @Matzge: hey Matthias, gibst Du uns dann Bescheid, sobald die Teile fertig sind? oder sollten wir hier in diesem Therad ab und an vorbeischauen? Gruss
22. Juni 201115 J. Da bei uns noch etwas Kleines mit Doppelwinkel dazu gekommen ist, erhöhe ich meine Bestellung auf 6.
22. Juni 201115 J. Da bei uns noch etwas Kleines mit Doppelwinkel dazu gekommen ist, erhöhe ich meine Bestellung auf 6. ?????Bilders bitte.
22. Juni 201115 J. Da bei uns noch etwas Kleines mit Doppelwinkel dazu gekommen ist, erhöhe ich meine Bestellung auf 6. ey ey Günni! kennzeichenunterlage vorne? und hinten auch?? Bearbeitet (22. Juni 201115 J. von AFS427)
22. Juni 201115 J. ... man man, da habe ich ja was losgetreten! Die ersten hundert bestellungen sind ja schon bald voll! Freu mich schon!!
22. Juni 201115 J. preise mache ich passend, wenn ich die dinger habe. der auftrag ist ausgelöst. die "vorbesteller" kommen günstiger als die, die dann erst kaufen, wenn ich die dinger auf lager liegen habe... na denn... ich melde mich, wenns so weit ist hier im thread.... >> grüße der matthias
22. Juni 201115 J. ?????Bilders bitte. Langsam, Jörg, wir müssen ihn erst noch abholen und mal etwas reinigen. Dann gibt es auch Bilder.
22. Juni 201115 J. ey ey Günni! kennzeichenunterlage vorne? und hinten auch?? Ich glaube, da hast du etwas falsch verstanden.... ;-))
25. Juni 201115 J. UPDATE: es ist wieder eine Charge bestellt und wird voraussichtlich noch vor meinem Urlaub geliefert... also in ca. 2 Wochen... Grüße Der Matthias
6. Juli 201115 J. LIEFERUNG EINGETROFFEN!!! Es kann bestellt werden... Hier der Link zum Shop http://mobil-service-chemnitz.de/product_info.php?info=p5191_kennzeichenhalter-andre-citroen-club.html Alle Bestellungen werden zeitnah und nach Geldeingang ausgeliefert. Grüße Der Matthias
6. Juli 201115 J. Na Spitze, Bestellung ist gerade raus gegangen. Der Preis liegt bei € 4,95 das Stück. Gruß Torsten
8. Juli 201115 J. Sollten wir vom Stammtisch Pfalz/Schraubertag eine Sammelbestellung machen oder macht das jeder selber?
8. Juli 201115 J. Sollten wir vom Stammtisch Pfalz/Schraubertag eine Sammelbestellung machen oder macht das jeder selber? von mir aus, so wie es jeder selbst gern wünscht... wenn ich nur ein paket in die pfalz schicken muss, habe ich weniger zu tun... auch net schlecht... grüße der matthias
15. Juli 201115 J. ich nehm 4st für die pfalz wer macht die bestellung?(jörg?)Sind bestellt und sollten Ende kommender Woche bei mir eintrudeln.
1. August 201115 J. Melde mich ordnungsgemäß aus dem Urlaub zurück :-) Es ist schon sehr erstaunlich, dass auf den Autobahnen, auf denen ich unterwegs war, kaum ein Citroen zu sehen ist.... das ist sehr bedauerlich...! Es gibt noch genügend Kennzeichenunterlagen. Noch 1 Woche, dann ist der Einführungspreis vorbei, dann kostete das Stk 50 Cent mehr... Also: Ran an den Speck! Beste Grüße Euer Matthias
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren