5. April 200719 J. ...aber immerhin fahre ich einen Xantia Break mit Fahrrad-Dachträger. Und weil mir das dazu passende Fahrrad fehlt, möchte ich Euch nun bitten mir bei der Beschaffung eines solchen kollegial zur Seite zu stehen. Und zwar so: Ihr gebt einfach beim online-Fotowettbewerb von Gudereit www.gudereit.de/uservoting.htm täglich eine Stimme für mich ab ! Ich bin der Schornsteinfeger auf Foto Nr. 8 ! So, nun hoffe ich wegen meines fachlich gesehen total überflüssigen Beitrages nicht gleich hochgradig in Ungnade zu fallen, sondern mit vielen Citroenisten-Stimmen zum Sieg (Fahrrad) zu stürmen. CU, Euer 1aLandei
5. April 200719 J. Der BX-Freak tat dir mal den Gefallen und wünscht dir den 1. Platz! Ein tolles Bild. MfG Peter
5. April 200719 J. Da müsen wir aber Gas geben, Nr.1 hat genauso viele Stimmen wie du...Meine hast du auf alle Fälle gekriegt :-)) Thilo
5. April 200719 J. Ersteller Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet: 11 Stimmen in 10 Minuten, und Heinrich gleich wieder eingeholt! Ich hab's schon vorher gewusst, dieses Forum ist ganz einsame Spitzenklasse! Jetzt nur nicht nachlassen.......www.gudereit.de/uservoting.htm...............
5. April 200719 J. Hallo Landei, obwohl ich Dir lieber eins verkaufen würde, ;-) hab auch geklickt. Gruß Herbert
5. April 200719 J. Hättest Du das Foto nicht auf einem Dachfirst machen können....? Der erste Platz wäre dir sicher! Good luck!
5. April 200719 J. Klasse Rad son Gudereit. Ich konnt mich leider nicht für Dich entscheiden und hab für den Bäckermeister auf Bild 8 gevotet
5. April 200719 J. Ersteller Ok, inzwischen sind 20 Minuten vergangen und ich habe schon 21 Stimmen bekommen. Da wird sich Heinrich aber wundern Danke & weiter so !! www.gudereit.de/uservoting.htm
5. April 200719 J. Kleine Gefallen werden doch sofort erledigt. Du must uns aber versprechen, dass, wenn Du gewinnst, wir alle eine Probefahrt machen dürfen ;-)
5. April 200719 J. Ersteller Versprochen!! Jeder, der hier (PLZ 322..) mit einem Citroen zur Probefahrt meines dann ggf. gewonnenen Gudereit-Rades erscheint bekommt von mir mindestens eine frisch gegrillte Bratwurst und ein frisch gezapftes Pils! Und wenn ich mich nicht an mein Wort halte, dann soll mich der (Opel-) Blitz treffen! ...1aLandei... www.gudereit.de/uservoting.htm ...mein Wort steht! Nachtrag: ggf. wird Ort und Zeitpunkt der Siegesfeier hier bekannt gegeben.
5. April 200719 J. Hoffentlich bekommste Dein Radd.... Ich hab gevotet.... Gruß aus Chemnitz Der Matthias
5. April 200719 J. Kannst ja schon mal anfangen auszurechnen, wie viele Gudereit-Räder du für die Unmenge an frisch gegrillten Bratwürsten hättest kaufen können! Hab geklickt und richte schon mal den Senf her.
5. April 200719 J. Ersteller Langsam wird's mir fast unheimlich, ich hoffe Ihr haltet alle bis zum 30.04. durch! Ich habe den Überblick verloren, aber wir reden allein heute abend von über 40 Votings. Davon träumt die Konkurrenz (z.B. Heinrich)! Das Rad hat den Wert von ca. 700 Bratwürstchen. Wenn hier tatsächlich 700 Citroenfahrer zur Probefahrt/zum Wurstessen erscheinen, dann schaffen wir es sogar in die Tagesschau (und zwar mit Bild!) . Das Landei
5. April 200719 J. Ersteller Ich glaube wir haben mit 123 angefangen. Dann reden wir inzwischen von 60, und nicht nur von 40 Votings :) Jaaaaa, go on.......
6. April 200719 J. 1-2-3-4 das Glück gehört mir... hab für dich gevotet. Hab ich jetzt ein Jahr Glück? Grüsse aus dem Hohen Norden
6. April 200719 J. Langsam wird's mir fast unheimlich, ich hoffe Ihr haltet alle bis zum 30.04. durch! Geht nur einmal (zumindest mit fester IP)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren