5. April 200719 J. Hallo! Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen! Ich habe seit kurzem einen C3 Sensodrive Benziner mit Klimaanlage. Nach der letzten Fahrt hörte man den Lüfter im Motorraum nachlaufen, obwohl der Motor schon längst aus war; der Lüfter ist dann noch 5 Minuten gelaufen, bis ich den Motor nochmals an und wieder ausgemacht habe, daraufhin ging auch der Lüfter nach Ausschalten des Motors nicht mehr an. Was mich irritiert ist, dass es nur einmal bis jetzt so war und ansonsten bei allen Fahrten kein Lüfter nachlief!? Ich hoffe, es kann mir jemand etwas dazu sagen, über die Suche habe ich so etwas nicht gefunden, ausser einen älteren Post zum C4 Diesel. Danke! David
6. April 200719 J. Ersteller Hallo und danke für die Antwort! Nein, die Temperatur war nicht anders.....
6. April 200719 J. Ersteller ok, danke! Also auch, dass er dann länger läuft und dass es nru ab und zu vorkommt?? geht das nicht auf die Batterie?
6. April 200719 J. Hallo, klar geht das auf die Batterie. Auf der anderen Seite passiert es nur, wenn der Motor warm gefahren wurde. Dann wurde auch die Batterie nachgeladen. Gernot
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren