6. April 200719 J. Hallo! ... wenn es jemanden interessiert, laut E-Mail Auskunft Navteq gibt es erst Ende Juli eine neue Version 2007/2008! Frohes Osterfest..
7. April 200719 J. Hallo!... wenn es jemanden interessiert, laut E-Mail Auskunft Navteq gibt es erst Ende Juli eine neue Version 2007/2008! Frohes Osterfest.. Erbitte näheren Hinweis: 1. für C 5 I und RT 3 oder 2. für C 5 II
7. April 200719 J. Ersteller Originaltext von Navteq: "Die nächste Ausgabe für das Navigationsgerät RT3 von Magneti Marelli 2007/2008 ist für Ende Juli 2007 geplant."
8. April 200719 J. Für alle RT3/RT4 Varianten Hm - ich glaube zwar auch, dass es ein Update-Verfahren für das RT4 geben wird, würde aber heute noch nicht abschätzen können, wie das ablaufen wird. Oder weisst Du da mehr? Gruss Dirck
8. April 200719 J. Wird vergleichbar dem Update des Betriebssystems sein... silberne Scheibe rein schieben... Daten aktualisieren sich alleine...
8. April 200719 J. Habe ich auch zuerst gedacht. Nun sind mir aber einige Fragen hochgekommen: Verwaltung der Generationen - über SIF.VER oder ISO-Label? Nur ganz Europa oder auch einzelne Länder-CDs zu ersetzen? (Dauer des Updates) Werden im letzteren Fall z.B. Süddeutschland und europäische Hauptstrassen mit der 'Central-Europe' mit "hochgezogen"? Update nur einzelner Länder einer CD (z.B. nur Polen nicht Ungarn) möglich? Vor Allem: Kann eine alte CD wieder übernomen werden weil die aktuelle Version Probleme macht (siehe Eurovan2-Forum UK und Spanien)? Wir werden es bald wissen...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren