6. April 200719 J. Hi. Wir sind unten grad am Basteln. ich suche noch nen Einbauplatz für eine Heckkamera. Da kam mir die 3. Bremsleuchte in den Sinn. Kann man die ausbauen und wenn ja, wie? Ich wollte jetzt nicht auf gut Glück dran rum basteln. Ich würde mal vermuten, die ist von außen gesteckt oder?
6. April 200719 J. Moin, das ist mal ein Teil was ich selbst noch nicht rausgebaut habe... sonst hätte ich Dir selbstverständlich helfen können. Sieht man denn nichts von innen?...ich meine mögliche Befestigungen? Verkleidung hast Du doch wohl ab...oder? Schönes (langes)WE u. Gruss aus dem Norden!
6. April 200719 J. Ersteller Hi Andreas. Das ich das noch erleben darf. Ein Teil, dessen Demontage dir unbekannt ist... Die Verkleidung hatte ich vor einiger Zeit schon ab, kam aber net wirklich dran. Direkt hinter der Leuchte ist eh keiner Verkleidung, da ist direkt die innere Wand der Heckklappe. Werd am Sonntag nochmal versuchen, ob ich da ran komme.
10. April 200719 J. Beim Break sind oben-innen an der Verkleidung Torxschrauben, die raus, Verkleidung abmehmen und die Leuchte nach außen wegdrücken. Mit Glück ist es bei der Limo ähnlich.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren