6. April 200719 J. Für alle, die gerne hin und wieder einen Blick über den Tellerrand riskieren möchten... http://youtube.com/watch?v=SbHEPbS9ZeU
6. April 200719 J. die spinnen, die sweden... soll ich vielleicht mal ein wenig an meinem 245er...? also, nur son klein bisschen? oder doch lieber nicht? bei 340.000 mag der motor das vielleicht doch nicht mehr so ganz gerne? oder? und dauernd neue reifen kaufen und der eklige geruch nach verbranntem gummi, ach nee...
7. April 200719 J. Ersteller ...unser Volvo bleibt brav :-) ...wobei: der 2,3 l 16V wär allerdings nicht schlecht, leider m. W. nicht Euro-2-tauglich.
7. April 200719 J. Hallo, Armer Drehzahlbegrenzer is nur am Arbeiten die ganze zeit. Aber ordentlich einstellen könnten sie den Volvo auch mal, so viele Fehlzündunger wie der Rausknallt is ja nicht mehr normal. Und gesund fürn Turbo is das auch nicht. MfG Christian
7. April 200719 J. > leider m. W. nicht Euro-2-tauglich. Ne Feinstaubplakette bekommt der eh nicht, bei dem vielen Gummistaub.
7. April 200719 J. Also das ist so IRRE, bzw. BEKLOPPT, da fehlen einem die Worte - selbst wers heiß mag, hätte doch schon Angst bei der "Traktion" und alle 2 Min. neue Hinterreifen. Poste nur, weil ich hoffe andere Members sehen es ebenso....... Hat der 5 Gang oder noch 4 mit Overdrive? Finde wer so viel Reifen verbraucht müsste Umweltbonus (-malus) zahlen..... Gruß Tower, Gott-sei-Dank im sicheren Cit.-Hafen
7. April 200719 J. Hallo,Aber ordentlich einstellen könnten sie den Volvo auch mal, so viele Fehlzündunger wie der Rausknallt is ja nicht mehr normal. Und gesund fürn Turbo is das auch nicht. MfG Christian Da irrst Du Dich: Aufgemotzte Autos und Rallyfahrzeuge haben eine Benzineinspritzdüse im Auspuff vor dem Lader, denn wenn ich durch dort bewußt provozierte Fehlzündungen den Turbo auf Drehzahl halten entfällt das Turboloch! Das ist alles gewollt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren