6. April 200719 J. hi leute habe ein citroen zx 1,4 habe jetzte auch das problem mit der hinterachse meine reifen hängen voll schief und habe voll angst das meine reifen mich überholen ! meine frage was kann das sein 1. die schwingarmlager 2. die gummilager 3. oder weis ich was naja freu mich überjede antwort danke im vorraus mfg icke der berliner
6. April 200719 J. Hi, Schwingarmlager platt. Besorge Dir eine brauchbare Achse vom Schrott (PUG 306 tut´s auch), das ist die einfachste Lösung! Gruß Frank
6. April 200719 J. Ersteller hi warum keine neuen ist doch besser weil wenn ich mir eine vom schrott hole weis ich wie lage die hält naja schwingarmlager sind zwar ein bissel teuer (160 euro) aber das ist noch zumachen dann habe ich schon soviel geld in das autorein gesteckt dann kann ich das auto locker für 1500 euro verkaufen tüv und au sind ja neu also mach ich das noch und dann hab ich meine ruhe mfg icke der berliner
7. April 200719 J. habe gebrauchte gute hinterachse für dich.mail mich mal bei interesse an(anschrift im profil). auch wegen tipps zum lagertausch und umbau. gruß Torstën
7. April 200719 J. ich glaube nicht, dass man für nen zx noch 1500 bekommt. meiner ist ein totaler, mir is vor ca 3 jahren einer reingefahren, der gutachter hat ihn auf ein bisschen was über 1000 euro geschätzt, wobei er noch dazu bemerkter, dasser sehr gut erhalten sei. natürlich kann man den schätzwertt nicht direkt auf den verkaufspreis übertragen, aber es ist schon ca ein richtwert, und is auch schon wieder einige jahre her.
8. April 200719 J. eine reparatur der schwingarmlager kannst du vergessen, da das achsrohr meistens eingelaufen ist und dieses auch getauscht werden muß. gruß Torstën
12. April 200719 J. Ersteller naja ich muss mal schauen wenn das nicht geht bau ich mir eine von ein 1,8 zx aus dann habe ich hinten eine mit scheiben bremse mfg icke der berliner
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren