Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

CX GTI aus dem Raum SHA ehemals aus dem Raum FR

Hervorgehobene Antworten

Hallo zusammen.

Nach nun einiger Zeit Citroen - Abstinenz habe ich einen CX GTI ins Auge gefasst der in Rosengarten angeboten wird. Der Erstbesitzer ist laut Brief Citroen Nürnberg, der letzte Besitzer hatte das Kennzeichen SHA-CX 800. Dazwischen war er in Freiburg zugelassen. An der linken hinteren Scheibe prangt der ACC-Aufkleber. EZ ist 30.05.1989 und er hat Frisch HU bestanden (März 07). Eingetragen sind Autec-Alu's mit 195/65/15. Er hat im Jahr 2003 eine AHK spendiert bekommen. Er hat Rostansätze an den Tür-Unterkanten und an der Heckklappe. Am rechten vorderen Dom ist ein klitzekleines Loch entstanden. Sonst scheint alles Einwandfrei zu funktionieren.

Da es sich offensichtlich um ein ehemaliges Fahrzeug von einem unserer Forumsbewohner handelt, würde ich gerne ein Paar Background-Info's haben um das 'Verkaufsgespräch' zu überprüfen. Mir geht es nicht um nicht geputzte Scheiben oder liegenbleiben wegen Spritmangel ;) Mir geht es um die Historie was Unfallschäden oder andere stark Wertmindernde Vorkomnisse betrifft. Ich habe 1 CX verbraucht, 2 Diesel (RD Turbo und TRD Turbo2) haben sich unfreiwillig verabschiedet (Unfall, Motorschaden), und mein Heissgeliebter GTI T2 wurde gnadenlos vom Rost zerfressen und lebt heute in anderen CX'en weiter. Diesen CX will ich für ewig behalten. Dies setzt aber voraus das alles wirklich OK ist. Angeblich ist er Unfallfrei und hat ca. 176500 km auffe Uhr. Es geht mir wirklich nicht um Kratzer oder Dellen die irgendeiner da mal reingefahren hat. Mir geht es um das wesentliche nämlich Antrieb und Rahmen. Angesetzt sind bereits ausgehandelte 2500 Euronen die m.E. unter den gegebenen Voraussetzungen ziemlich realistisch sind.

Frage: Wer kennt das Auto oder wer ist der ehemalige Besitzer? Selbstverständlich behandle ich die Informationen auch gerne Vertraulich. Meine e-mail lautet chaosprofessor (ät) msn.com oder aber Anruf unter der Rufnummer 0163-zwei drei neun zwei eins zwei sechs, rufe auch gerne zurück.

Vielen Dank im voraus...

Ein noch-Volvo-fahrender-Murat

• Ersteller

Hochzieh...

keiner eine Idee?

• Ersteller

noch einmal hochzieh...

Wer war denn das in Freiburg?

• Ersteller

Keine Ahnung wie der Halter mit Namen heisst. Soll wohl lt. Info vom Verkäufer der selber nie Halter gewesen ist, ein Arzt gewesen sein.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.