7. April 200719 J. Hi, wollte heute meine Alufelgen aufziehen, die ich vor geraumer Zeit schonmal hier angeboten hatte, vorne passen sie ohne Probleme, aber leider ist hinten an der Bremsscheibe die Befestigungsschraube, und da ht die Felge kein Loch, nun waren Sie schonmal auf einem Xantia montiert, müssten eigentlich passen, könnt Ihr mir helfen? Grüße
7. April 200719 J. da schaut so ein Bolzen heraus, für den die Serienstahlfelgen eine Aussparung haben!
7. April 200719 J. rausschrauben hab ich auch rausgemacht nervt nur wenn du alus drauf machen tust, sollten aber eigentlich aussparungen an der felge sein, letztes jahr im winter hat mir ein reifenservice den bolzen durch die felge gedrückt, nun hab ich in der orginolen stahlfelge zwei löcher, aber keinen bolzen mehr, dafür gabs zwei reifen umsonnst, wegen loch in der felge!!! mach raus, nervt echt nur das ding!! mfg hoschi1 PS : hi hi Hab ja gar keinen Xantia mehr, is ja auf´m schrott!!!
7. April 200719 J. Ist wie in #7 gesagt wirklich nur ne Montierhilfe. Kannst also ohne bedenken rausschrauben.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren