13. März 200323 J. Moin, Bekomme hier fast staendig die Fehlermeldung: "CGI-limits reached, please try again later!" Wenn ich auf einen link kliicke... Alex
13. März 200323 J. Ist wohl alles gerade etwas überlastet. Wird bestimmt bald wieder von alleine besser. Martin
13. März 200323 J. Ich auch !!! Von wegen überlastet !?!?! Bei sofortigem zweiten Versuch klappt´s einwandfrei !!! Hallo "admin" whats that . . . .??
13. März 200323 J. irgendwas ist da komisch.... und ich dachte schon es liegt wieder am meiner kiste...;-)
13. März 200323 J. Überlastet? Glaub ich auch nicht! zumal nicht so viele hier sind! Aber wenn man ein- zweimal auf die "Aktualisieren" Taste des Browsers klickt, geht's wieder... Naja, solangs nicht ganz ausfällt... Mfg thomas
13. März 200323 J. Mit "überlastet" meine ich auch nicht das ACC-Forum, sondern den Webhoster. Der hat nämlich auch noch andere Kunden, als den ACC ;-) Martin
13. März 200323 J. PS: Die Fehlermeldung "CGI-limits reached, please try again later!" deutet jedenfalls eindeutig auf ein Server-Problem (Überlastung) hin. Da kann der Webmaster gar nix machen, ausser abwarten.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren