11. April 200719 J. Hallo mal ne Frage gabs beim XM vorne nal Rücklaufschläuche mit 2 Anschlüssen?? Habe gerade von Meisen Bestellung bekommen und die Rücklaufschläuche haben 2 gleich lange Gummischläuche als Anschluß?? Bin etwas konfused.Kenne nur welche mit einem Anschluß??? Danke für Eure Hilfe. Gruß Pit
11. April 200719 J. kenne ich auch nicht, jedoch haben die mich bei C gefragt, ob meiner 1 oder 2 Schläuche hätte. M.W. (PDF-Fiche) hat aber auch der Y4 nur eine Leitung.
11. April 200719 J. Ersteller So ist es eben mit Meisen telefoniert anscheined haben die sich vergriffen sollen Rücklaufschläuche von einem BX sein. Monentan is wohl überall der Wurm drin bekomme ständig irgendwelche falschen Teile es ist zum k...... Danke Gruß Pit
11. April 200719 J. ja und deshalb bestell ich bei me..en nix mehr, ich sag nur kopfschrauben, da geb ich lieber mehr aus und hol mir das zeug bei meinem teilehänder, mit versandkosten und nachnahme komme ich da auf den selben preis und hab garantie vor ort und die teile können binnen 6 stunden geliefert werden und habe direkt einblick in die teile liste!!!! mfg hoschi1
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren