11. April 200719 J. ...kein Modell FÜR die Vitrine - dieser HY IST die Vitrine. Zum Zustand wird wieder mal nicht viel gesagt: Er läuft und die Bremsen sind zu machen - comme d'habitude... Da noch ein anderer "Langer" drin ist - ehemaliger mobiler Metzger, hier gleich der link zur Gesamtseite - Ihr werdet es schon finden... http://citroenhy.free.fr/annonces.htm#hvitrine hmm...macht mich ja auch schon wieder unruhig....sollte man vielleicht gleich selbst mal und gar nicht groß rumposten hier....?
11. April 200719 J. Du und Dein "LANGER"! Hast du schon deine Frau gefragt,nicht dass du dich wieder von einem trennen musst.Ich gönne sie dir alle, denn ich habe auch 2 LANGE und finde das gut so. Gruss Leander
11. April 200719 J. Ersteller :-))))) tja - komme grade aus meiner Scheune und bin bei der Planung des Innenraums. Dieser knapp 1 m mehr bringt es wirklich. Mehr muss aber nicht unbedingt sein. Trotz der ganzen Schrauberei bin ich allerdings stark gefährdet betreffs 2. HY - keine Ahnung, wieso. Könnte auch ein "HY-baché" sein...aber erstmal wird der jetzt fertig gestellt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren