12. April 200719 J. Hallo Leute, kann mir jemand ganz schnell sagen, wo ich einen Klima-Trockner für meinen Xantia 2,0i beziehen kann !? hab hier schon gesucht aber nix gefunden ! Danke im Voraus Ach ja, hab ich vergessen zu fragen : Vor 'nem Jahr wurde in die Anlage ca 80g Kältemittel nachgefüllt. Es scheint so, als ob nun die Anlage ganz leer ist. Vor ca 1ner Woche war im Schuglas viel Schaumbildung zu sehen, jetzt sieht man garnix mehr. Der Klimafritze meint, der Schum wäre 'n Zeichen für defekten Trockner! Wie sind denn da die Zusammenhänge !?
12. April 200719 J. Moin, hab noch einen guten liegen, nicht neu, aber erst vor kurzem ausgebaut u. trocken gelagert, EUR 10.- (ohne Druckschalter) plus Versand. Gruss aus dem Norden!
12. April 200719 J. Die Trocknerflasche allein reicht leider nicht, besorge Dir bei Cit. die passenden zwei unterschiedlichen Dichtungsringe vorher, sonst schickt dich der Klimafritze noch mal los. Kostet ca. 1 € beide!!! Anlage muß leer gesaugt und neu mit KLimamittel befüllt werden. MfG Franz
13. April 200719 J. Hallo, keine Ahnung ob der passt aber schau doch einfach mal http://cgi.ebay.de/Klima-Filter-Trockner-fuer-Peugeot-605-Citroen-XM-NEU_W0QQitemZ230116530795QQihZ013QQcategoryZ61863QQrdZ1QQcmdZViewItem Gruß Toby
13. April 200719 J. Oder vielleicht hier mal anfragen: www.brenscheidt.de Den Xantia-Trockner hat er zwar nicht im Shop, aber da die Preise so günstig sind lohnt vielleicht ne Anfrage. >>Jürgen
13. April 200719 J. Oder hier bei mir... Zwar auch noch nicht im Online-Shop aber trotzdem verfügbar. Trockner (neu!) für 59,90 zzgl. Versand (UPS) 6,90 Euro (Laufzeit ca. 2-3 Werktage) Versand (Hermes) 4,90 Euro (Laufzeit kann schon mal eine Woche sein) [ich stelle gerade vom langsamen Hermes-Dampfer auf den schnelleren UPS-V6 Versand um ] Bei Bestellung bis Sonntag sparst Du 5,00 Euro. Au revoir Der Matthias P.S. Alle Preise inkl. 19% MwSt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren