14. April 200719 J. Moin, nu hab ich mal ein Problem: Fensterheber h.l., Fenster ist offen und der Motor will nicht mehr schließen. Das Seil ist noch dran und in Richtung >>öffnen zieht der Motor noch. Nicht aber in Richtung >>schließen. Alle anderen Fensterheber funktionieren normal. Ich habe probehalber einen anderen Fensterheber (einer Y3 Fahrertür) an den Stecker angeschlossen = Auch hier zieht der Motor nur in Richtung >> öffnen. Wo müsste ich suchen? Grübel
14. April 200719 J. Ersteller Hast du schon einen anderen Schalter/Knopf versucht? Bingo! Danke! Da hätte ich auch getrost selber drauf kommen können! Der Schalter in der Fahrerkonsole ist kaputt. Dann werde ich wohl gleich mal eine Suchanfrage stellen.
14. April 200719 J. Heißt das jetzt, wenn der Schalter in der Mittelkonsole kaputt ist, kann man das Fenster mit dem Schalter hinten in der Türe auch nicht schließen? Wenn dem so ist, weiß ich, wer noch so einen Schalter braucht ;-)) lg tom
14. April 200719 J. Ersteller Yepp! Genau so ist es. Wenn ein Schalter in der Konsole vorn kaputt ist, geht hinten auch nichts. Du brauchst also nur die Schalter in der Konsole (rechts und links) zu tauschen, die passen. Dann kannst du das ganz fix ausprobieren.
14. April 200719 J. He super, danke! An das haben wir nicht gedacht. Wir hatte nur den Schalter hinten zum Testen ausgetauscht... lg tom
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren