15. April 200719 J. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=003&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=130101198494&rd=1&rd=1
15. April 200719 J. Werbung in eigener Sache? --> Markplatz Und RT2/3/4 Besitzer wird die Falk Software nicht interessieren
22. April 200719 J. In meinem Post steht das RT2... die Falk Software nicht interessieren wird.... was ist daran falsch?
23. April 200719 J. Das kann schon sein. Ebenso wird es wohl Leute mit einem Garmin nicht interessieren. Aber es soll ja auch Leute geben, die diese Falk-Software nutzen. Und für eben diese war der Hinweis auf die Auktion wohl interessant. Also nicht für dich und auch nicht für mich. Aber den Rest halt. Und der Hinweis "Markplatz" ist wohl überflüssig, weil es einen Marktplatz nur für Fahrzeuge gibt. Dies hier ist die Navi-Abteilung. Aber wozu erklär ich dir das denn ? Ich trage ja auch keine Eulen nach Athen...
23. April 200719 J. Ich trage ja auch keine Eulen nach Athen... Und das bei dem akuten Eulenmangel in Athen....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren