15. April 200719 J. Gab es den Xantia Break 3,0 V6 als Activa ? http://mobile.de/SIDjOhaoCX6W7OGLOAXLc3jvQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1176671377A1Iindex_cgiD1100CCarZ-t-vctpLtt~BmPA1B41B20C157%81Q-t-vCaMiMkQuSeUnVb_X_Y_x_yetsO~BSRA6A3B26D5900BGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0FBenzinA0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=48&id=11111111254768109& Fragender Gruß Herbert
15. April 200719 J. Die Info wird wohl über die Eingabemaske beim Erstellen des Inserats reingerutscht sein. Typische Erkennungsmerkmale fehlen allemal (Felgen, Handschaltung, Signum, Sitze, Spoiler...) :-)
15. April 200719 J. Es gab / gibt einen Xantia Break mit dem Fahrwerk des Activa, dieser wurde auf Kundenwunsch umgebaut. Die Kombination Activa und V6 Automatic gab es ab Werk nie.
15. April 200719 J. Activa und Hydractive wird oft genug verwechselt bzw gleichgesetzt. Daher kommen so komische (falsche) Angaben... @ Dirk: Sicher mit dem Activa Break? Oder Mythos bzw Wunschdenken? Ich würde als Activa-Fan gerne mehr über diesen Wagen wissen. Kontakt hier oder per Email (s. Profil). Gruß
15. April 200719 J. ...es gab auch Eigenbauten vom CX Break Benzin Turbo..... (nurmalsoeinwerf), auch XM Break 24V soll es vereinzelt gegeben haben... Carsten
15. April 200719 J. Hi Oliver, ich habe den Wagen nie selbst gesehen, nur immer wieder davon gelesen. Umbau erfolgte demnach durch einen Händler. Beste Grüße Dirk
15. April 200719 J. Ersteller Also gut, dann eben nicht. War in Gedanken schon mit dem Hänger unterwegs nach ....... :-(( Gruß Herbert
18. April 200719 J. Der Link geht leider nicht mehr, Auto aus Datenbank entfernt. Aber: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=sldwtmigxd3 Ist das der gleiche ? ...hab eben eine Kaufzusage gemacht wenn´s einer ist ;-)
18. April 200719 J. kann mir trotzdem vorstellen das sich ein activa break in kurven etwas biegen würde :-)
18. April 200719 J. Der Link geht leider nicht mehr, Auto aus Datenbank entfernt.Aber: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=sldwtmigxd3 Ist das der gleiche ? ...hab eben eine Kaufzusage gemacht wenn´s einer ist ;-) Der (sehr nette) Verkäufer hat sich bei mir gemeldet und ist nach Anleitung ums Auto geschlichen und hat nach AFS-Zylindern geschaut. Aus meinem Schnäppchen des Jahrzehnt wird leider nichts, ein exclusive... (hier sollte jetzt das Smiley "böse" Stehen, bitte verrat mir mal jemand wie das geht !) In den Papieren hat er allerdings die Schlüsselnummer 698 zu stehen, wenn ich mich nicht irre ist das der X2 3.0 Activa ! Sachen gibt´s ! Edith: Jetzt isses oben das Smiley, warum kommt es denn nicht mal runter ?
18. April 200719 J. Smileys werden automatisch erzeugt wenn man ; oder : und dann direkt ) tippt, ohne das sonst übliche - 698 steht für Xantia Break V6, egal ob Handschaltung oder Automatik! Beim X2 gab es keine Unterscheidung Activa oder nicht, die Activa sind genauso geschlüsselt wie die anderen Xantia. Mein Activa HDi hat 716 wie alle HDi Limousinen mit 109 Pferdchen. In der Fahrgestellnummer sollst du die X2er Activa erkennen: X7! Gruß
19. April 200719 J. Hallo Torsten,der "böse-smiley" gilt aber nicht mir ?? Herbert Doch !! Und zwar 1. weil Du keinen Activa Break gefunden hast 2. weil Du ihn mir, wenn´s einer gewesen wär, wahrscheinlich weggekauft hättest ! Was ist eigentlich einfacher, Karosserie umschweißen auf Break oder das Activagedöns in den Break pfriemeln ? ... War´n Scherz, ich hab erstmal andere Hobbys !
20. April 200719 J. Was ist eigentlich einfacher, Karosserie umschweißen auf Break oder das Activagedöns in den Break pfriemeln ? ... War´n Scherz, ich hab erstmal andere Hobbys ! Hmm... ich glaube dazu gabs mal was. So oder so Höllenarbeit. Ich möchte sie wede rmachen noch bezahlen! Haben ist was anderes ;-) Gruß
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren