16. April 200719 J. Hallo ich bin seit zwei Jahren HY bauen. Technisch ist das auto super außer der dritte gang greischt ich habe mir auch schon ein neues getreibe besorgt , muss zum getribe einbau der motor ausgebaut werden. Ich will bei meinen test fahrten endlich schneller fahren grss michae4l
16. April 200719 J. Du kannst: -Kühler und vordere Motorhalterung lösen und entfernen, -Kabel und Züge abschließen, -den Motor vom Getriebe abschrauben -ihn nach vorn verschieben unter Mitnahme des abschraubbaren, linken Auflagers, welches sich bei der Aktion gern verkantet, dann hast Du ein Problem, -dann den Motor, der seines hinteren Lagers (=Getriebe) beraubt ist, abstützen, -um dann mithilfe mehrerer kräftiger Leute, die sich gegenseitig stören, weil keiner richtig stehen und anpacken kann, das Getriebe nach oben herausheben. Einfacher ist, den Motor ganz auszubauen, da eh alles gelöst ist, und das Getriebe nach vorn rauszunehmen, evtl. sogar erst draußen vom Motor zu lösen....
16. April 200719 J. ...das Getriebe nach oben herausheben. ...ist dann nicht noch die Schaltübertagung im Weg und das Pedalhebelwerk inkl. Handbremsübertragung...?
16. April 200719 J. Da das oben auf dem Getriebe liegt und zu offensichltich zu entfernen ist, habe ich das jetzt mal weggelassen :-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren