16. April 200719 J. Wie kann ich eine Steckdose ins Handschuhfach des C6 montieren. Hat das jemand schon mal versucht? Es ist zwar nett, dass es Audio- und Video-Eingänge im Handschuhfach gibt. Aber die Geräte die ich da anschließe brauchen auch ihren Strom. Und die drei C6-Zigarettenanzünder sind so tief versenkt, dass z.B. der Stecker meines TomTom oder Garmin eMap gar keinen Kontakt bekommen. In die Zigarettenanzünder passen nur Stecker die hinten nicht dicker werden.
16. April 200719 J. ich kenne den c6 nicht aber der XM Y4 hat so schöööne löcher orginal im handschufach einfach nur toll!!! schau ob genug platz hinter dem fach ist oder kauf dir einen aus dem zubehör zum aufschrauben mit so einer 3ér dose, der hat auch gleich ein 1,5 meter kabel dran und da passen auch kurze stecker rein, das dann an strom zu klemmen dürfte jetzt das kleinste prob. sein!!! vergess aber die zwischensicherung nicht falls da mal was krumm macht, strom würd ich vom orginol stecker einfach klauen!!! mfg hoschi1
16. April 200719 J. Die Steckdose im Kofferraum geht aber. Hab das gleiche Problem, vielleicht einen Adapter bauen
16. April 200719 J. aufschraubdose mit dreierstecker kosten 3-6 euro da lohnt der aufwand garnich sowas zu tütteln!!! mfg hoschi1
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren