16. April 200719 J. Hallo Ja wollte mal fragen ob Stahlfelgen vom ZX auf den Xantia X1 passen würden? Habe leider keine ET für die ZX Felgen ich weiß nur das sie in der Größe 5,5 x 14 sind und der X1 ja auch 14 Zoll hat (auch 5,5 in der Breite oder doch 6 ?). MFG + Danke Florian
16. April 200719 J. Moin, ja, passen, Du musst aber auf die ET achten. Auf dem Xantia gibts 5,5J u. 6J. Gruss aus dem Norden!
17. April 200719 J. Die Einpresstiefe steht auf den Felgen, meist in der Mitte zwischen den Aussparungen für die Radschrauben. 5,5 * 14 könnte passen, kommt auf die Motorisierung des Xantias an. Gruss Holger
17. April 200719 J. Ersteller Der Xantia hat hat den 1,8 Liter 16V mit 110 PS. Aber irgendwo habe ich auch noch so ne Reifentabelle vom Xantia die muss ich nachher gleich mal suchen. MFG + Danke Florian
17. April 200719 J. Hallo Florian, passen leider nicht, da ET24 beim ZX und ET18 beim Xantia. Kannst aber versuchen sie beim Tüv eintragen zu lassen, wenn nichts dagegen spricht. Kostet halt etwas. Gruß Herbert
17. April 200719 J. Ersteller Naja bevor ich sie eintragen lasse da suche ich mir lieber die richtigen Felgen und wenn nicht werde die Reifen halt alle 6 Monate umgezogen kostet ja nichts. Ich weiß auch das das nicht gut ist für die Reifen aber die Winterräder sind sowieso tot also müssen sie sowieso runter.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren