18. April 200719 J. Ich interessiere mich für ein Eco-Tuning meines Xantia V6 und habe gerade bei SKN angerufen, da der Xantia nicht auf deren Liste steht, der XM mit gleichem Motor aber sehr wohl. Auf meine Frage, warum denn trotz gleichen Motors für den Xantia nicht angeboten, sagte man mir, dass unterschiedliche Motorsteuergeräte verbaut seien. Haben XM V6 (neu) und Xantia V6 wirklich unterschiedliche Steuergeräte? Falls ja, wären die austauschbar? Gruss /Axel
18. April 200719 J. Sehr interessante Frage, vielleicht klingen die Motoren auch deshalb in XA und XM unterschiedlich. -- leider aber keine Antwort und mangels pr.net auch keine Nachschlagmöglichkeit mehr... >>Jürgen
18. April 200719 J. Hallo, ist doch ein Klacks fürs Forum, oder ?? Jeder postet mit ORGA-Nummer und Fahrzeugangaben die genaue und vollständige Bezeichnung seines Steuergerätes. Wenn alles komplett ist macht sich vielleicht jemand die Mühe und stellt es in die CIT.-DOKS ! Nur so als Idee. Gruß Herbert
18. April 200719 J. Ich interessiere mich für ein Eco-Tuning meines Xantia V6 und habe gerade bei SKN angerufen, da der Xantia nicht auf deren Liste steht, der XM mit gleichem Motor aber sehr wohl./Axel Was ist ein Eco Tunning? Gruss Jochen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren