18. April 200719 J. Hallo ! Wenn ich den rechten Hebel am Lenkrad runter drücke müsste doch eigentlich die Wischwasserpumpe arbeiten und mir die WSS einsprühen, leider kommt nichts raus und die Pumpe ist nicht zu hören. Aber bei der Heckscheibe geht es und die Pumpe arbeitet auch. Meine Fragen an euch...... Hat der ZX zwei Wischwasserpumpen und zwei Behälter ? Befindet sich die Pumpe direkt am Behälter ? Was könnte noch defekt sein ? Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. Gruß Stefan
18. April 200719 J. Hm, ich war bislang immer der Meinung, dass man den rechten Hebel zum Lenkrad hochziehen muss zwecks Waschung. Nach unten ist nur die Funktion "Tippwischen", also Einmalwischen, ganz ohne Waschung. Wobei nach unten nicht "vom Lenkrad wegdrücken" heißt, sondern "parallel zum Lenkradkrank Richtung Knie bewegen". Oder sollte das beim ZX anders sein ??? Ein Blick in die Bedienungsanleitung hilft vielleicht ....... ;)
18. April 200719 J. Ersteller Hallo ! Ich war gerade noch einmal im Auto und es funktioniert perfekt. Es war ein dummer Bedienungsfehler meinerseits, ich habe den Pfeil nach unten mit dem Wischwassersymbol falsch gedeutet. Natürlich muss man den Hebel zu sich ziehen. Habe den ZX erst seit Samstag und eine Bedienungsanleitung war nicht dabei, bei mir auf den Schrottplätzen gab es auch keine. Naja, ist alles gut verlaufen. Danke noch einmal. Gruß Stefan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren