18. April 200719 J. Da die stundenlange Suche im Forum und mein erstes Post zum Thema nix brachte,hier noch einmal meine Frage: Wer hat eine detaillierte Anleitung zum Wechsel des Zahnriemens beim o.g. Fahrzeug ? Das Haynes nützt mir da recht wenig,da mein englisch unter aller Sau ist. Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir weiterhelfen ? MfG Uwe
18. April 200719 J. Hallo Schau mal auf der Seite der BX Ig. Dort müsst ene beschreibung vom BX TD sein. Sind fast die selben motoren. Das aufzuschreiben ist mir hier zuviel
19. April 200719 J. ... oder im "Paralleluniversum" (das mit Edith und Käthe). Ich glaube, da hab ich auch schon mal die Prozedur beschrieben. Gruß Peter
19. April 200719 J. Ersteller oder im "Paralleluniversum" (das mit Edith und Käthe) öähhhm.....mal dumm gerfragt: was ist das "Paralleluniversum" ? Hallo Schau mal auf der Seite der BX Ig. Dort müsst ene beschreibung vom BX TD sein. Hast du mal einen Link dazu ? Danke MfG Uwe
19. April 200719 J. das Paralleluniversum zum ACC-Forum ist eigentlich: www.citforum.de Und dann gibt es auch noch die BX-IG: www.bxig.net >>Jürgen
20. April 200719 J. Guggst Du hier: http://www.citforum.de/showtopic.php?threadid=13281 Eine Reparaturanleitung von Haynes ist aber trotzdem angeraten. Gruß Peter
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren