24. April 200719 J. Moin zusammen, da mindestens einer der Gummibälge an den Hydraulikzylindern anfängt sich zu zerbröseln, SUCHE ich gebrauchte Gummibälge für BX RD Break Typ1, das sind die mit den 2 Anschlußstutzen für die Hydraulikleitungen. Im Raum Hannover gibt es anscheinend keinen Autoverwerter, der BX hat. Danke für Eure Angebote ACCM Volker Klein
24. April 200719 J. Gibt's die denn nicht mehr für adäquates Geld neu? Dann würde ich mir keine alten einbauen. Gruß Boris
24. April 200719 J. Fragst Du Fa. Bohmeier in Ronnenberg oder den Entenhof.Der heißt jetzt aber anders und ist auf der Anderter Str. Tel.:0511/805570 ich hoffe die haben die Rufnummer mitgenommen.Die erst genannte Firma einfach Googeln. Viele Grüße Wolle
26. April 200719 J. Ersteller Moin, besten Dank an Wolle und Boris. Die Firma heißt: Bohmeyer Autoreparatur GmbH KFZ-Werkstatt Hamelner Str. 5 30952 Ronnenberg 05109 14 67 Es gibt noch neue. Die kann man bei C. noch bestellen. Kosten etwa 13 € + Schellensatz etw 7 €. Gruß ACCM Volker Klein
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren