24. April 200719 J. Meinen Kumpel Anders hat sein Kamera getestet, und der arme alte Aussenminister wurde gequält. Enjoy!
24. April 200719 J. Wirklich selten schöne Bilder.Haben echt eine künstlerische Note.Ihr habt wohl auch so schönes Wetter wie wir.Allerdings sind bei uns die Bäume schon voll mit Blättern.
24. April 200719 J. Ersteller Hat sich wirklich gut gehalten, der Herr Minister!Gruß Jörg Jooo, hat er eigentligh - unrestauriert, nie geschweisst, und in den Bereichen Schwellerendspitzen & Co. astrein durch massives UB-Schutzeinsatz ab Auslieferung. Türen sind aber hin, Elektri an gewissen Stellen überholungsbedürftig - Den Herrn Minister werden wir aber demächst einen Facelift verpassen, damit er für weitere 24 Jahre einsatzfähig ist. Dafür isser aber technich topfit und fährt einfach OBERGEIL
25. April 200719 J. Wow, super Fotos von einem super Auto! Da wird man schon gleich etwas neidisch... Ist der Heckspoiler original? Der scheint mir irgendwie nicht so ganz zum Prestige zu passen...
25. April 200719 J. Ihr habt in DK einen CX als Außenminister? Eigentlich keine schlechte Idee wenn ich mir so diverse Pappnasen auf dem Posten ansehe.
25. April 200719 J. Ersteller Ihr habt in DK einen CX als Außenminister? Neee, nicht ganz. Aber wir hatten mal einen, der CX fuhr. Uffe Ellemann-Jensen ist jetzt seit mehreren Jahren a.D. und fährt übrigens Ente @5imon: Neee, Heckspoiler ist nachträglich drangepappt, Ich hab mir nur nicht drum grkümmert, das Ding wieder abzureissen und in die Tonne treten. Wird wohl als erstes Teil des Facelifts stattfinden.
25. April 200719 J. fast spitze, diese Bilder; Danke, das war eine Freude kleiner Kritikpunkt, wenn's erlaubt ist:egal wie, aber Ihr hättet das leuchten des Kennzeichens irgendwie eleminieren sollen, das stört.....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren