25. April 200719 J. Hi. Mich juckt es so langsam doch, mir endlich ein Paar schöne Alus zuzulegen. Wenn schon Alu, dann hätte ich gerne 17" 225/45 R17. Leider ist die Auswahl für den Xantia recht beschränkt. Was habt ihr auf euren X2 für Felgen montiert, wenns geht mit Bild, Preis und ob es eine ABE gibt oder nicht. Ich hatte schon die Superturismo WRC und die Tribe EVO aus dem Hause OZ im Auge, aber die sind schweine teuer. Mit 5-Speichen Felgen könnte ich mich auch gut anfreunden. Auf jeden Fall sollte es nix prolliges alla "Isch lesch mein Golf tiieeffaa!!" sein Bin auf eure Antworten gespannt
25. April 200719 J. Ich weiß ja nicht, ob es diese hier noch zu kaufen gibt: Hier mal ein geliehenes Bild aus dem "Postet mal Euren Xantia"-Thread: Ich finde die ja schick und "unprollig". >>Jürgen
25. April 200719 J. Ersteller Da geb ich dir recht Jürgen. Mal kucken, ob ich den Typ herausfinden kann. leider ist es immer schwierig, sich die Felgen montiert vorzustellen, wenn man sie im Katalog sieht. Die beiden gefallen mir auch sehr gut. aber knapp 900 Euro alleine für die Felgen is mir zu viel.
25. April 200719 J. Würde ich vorher unbedingt probefahren, 17 Zoll bedingt normalerweise einen deutlichen Komfortverlust.
25. April 200719 J. Da stimme ich Dirk zu, ich spüre auf dem XM mit den Sommer-17" einen deutlichen Komfortverlust! >>Jürgen
26. April 200719 J. Ersteller Wer schön sein will, muß leiden Genau Den Komfortverlust und einen evtl. auch leicht erhöhten Spritverbrauch habe ich schon im Hinterkopf. Das nehme ich gerne in Kauf, wenn ich dafür nach 3 Jahren endlich diese hässlichen Stahlfelgen los werde. Falls jemand weiß, wie die Felgen auf dem von Jürgen geposteten Xantia heißen, bitte posten.
26. April 200719 J. also oz ist qualitativ schon erste wahl! außerdem finde ich die wg. der verbindung aus dem rennsport als einzige alternative zur citroenfelge zulässig! aber das muss ja schließlich jeder selber wissen! ;-)
26. April 200719 J. Ersteller Ich bin langsam echt soweit, daß ich in den sauren Apfel beiße und mir was schönes von OZ hole. Muss mal mit meinem Felgendealer reden, was der für die Dinger verlangen würde. Aber da sind ruck zuck wieder 1200 Euro futsch
26. April 200719 J. HI Auf dem Bild von Jürgen müßten die Zubehör Felgen von Citroen sein heißen Floret 7x17 für Xantia Teile Nummer KN43857 und kosten ca150€ +Mwst g* STEFAN
26. Mai 200719 J. ich hatte auch nur 14" AEZ Felgen.. was willst auch mit 17".. das sieht hübsch aus aber mehr auch nicht.. da müssten das schon wirklich tolle felgen sein, wenn du dir die zulegen willst
26. Mai 200719 J. Ersteller was willst auch mit 17".. das sieht hübsch aus aber mehr auch nicht.. Die Frage hast du dir doch schon selbst beantwortet
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren