25. April 200719 J. hier : http://www.freewebs.com/citrofan01/gs1220pallas1976.htm Da macht sich einer wirklich viel Arbeit. Der sollte letztlich sehr gut dastehen.
25. April 200719 J. Viel Arbeit ist gut Der macht sich sogar mehr Arbeit,als wenn er ein neues Auto zusammen bauen würde. Das ginge schneller, da er auf neue Teile zurückgreifen könnte. Hier nimmt er alles auseinander, repariert/restauriert die Teile und baut wieder alles zusammen. RIESEN RESPEKT!
25. April 200719 J. Jou, fast. Die "Teileveredelung" treibe ich noch mehr auffe Schbitze. Hab mir mal die anderen Autos auch angeguckt. Sind echt klasse. Da versenkt jemand eine Menge Zeit und Geld in perfekte Autos. Naja, die Holländer sind, was alte Cs angeht, ohnehin deutlich "krasser" als wir Allerweltsdeutsche :):)
25. April 200719 J. Ersteller Mußt Du mal bei Deinen Ahnen forschen, vielleicht bist Du ja in dieser Beziehung niederländisch vorbelastet. Wäre eine Erklärung...
26. April 200719 J. Scheint ja besser als neu zu werden! Dagegen ist meiner ein Gebrauchtwagen. Hut ab! LG Julian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren