Zum Inhalt springen

seht ihr C6 en auf der straße?


uwe.v11

Empfohlene Beiträge

Am vorvergangenen Wochenende habe ich während 2 1/2 Tagen ganze zwei C6 in Paris gesehen, trauen die sich etwa alle nicht in den Pariser Stadtverkehr? ;)

Aber so langsam wird es doch was: Auf der A4 bei Jena und der A81 vor Stuttgart waren heute ausser mir zwei weitere C6 unterwegs. Irgendwie schon nett, den Wagen von aussen in voller Fahrt zu sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.07 auf der Fahrt zu Franz Peters' Depotdrom Treffen in Sandelzhausen hat mich (und grojoh) auf der Autobahn Passau-Deggendorf ein C6 überholt, mit Passauer Kennzeichen. Werbung stand drauf und jüngere Typen saßen drinnen.

Ich konnts zuerst gar nicht glauben!

15 Minuten später konnte ich es noch weniger glauben, als ich wieder in den Rückspiegel sah, wieder ein C6. Der war nun doch etwas schneller unterwegs, jedenfalls und treffenderweise mit dem Kennzeichen XM1 und wieder aus Passau.

lg tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am vorvergangenen Wochenende habe ich während 2 1/2 Tagen ganze zwei C6 in Paris gesehen, trauen die sich etwa alle nicht in den Pariser Stadtverkehr? ;)

Salut,

la C6 n´est pas une citadine.

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut,

la C6 n´est pas une citadine.

Gernot

Bonsoir Gernot,

mais est elle une campagnarde? :D

Grüssle,

Mario.

Bonjour à tous,

il me semble bien qu'elle n'est ni citadine, ni campagnarde : il faut qu'elle soit une déesse, et c'est la raison pour laquelle elle est invisible, apparemment...

Bonne route (dans n'importe quelle Citroën)

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade eben einen bei mir im Kaff gesehen. Nettes Auto, wenn es entgegenkommt. Beim Blick in den Rückspiegel kam mir das Heck heute aber besonders häßlich vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das Heck ist das Sahnestück des C6. Da muß man länger hingucken.

Heute gegen 18.00 Uhr auf der A8 auf der Autobahnbrücke bei A, schwarz, fiel zwischen den Baucedes kaum auf.

Mußte heute 400 km im aktuellen 5er mitfahren. Ich möchte hier ausdrücklich behaupten, daß der C6 abseits Zylinderzahl und Preisliste nach Abrollkomfort, Platzangebot und Anmutung eine Klasse höher rangiert.

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

Sontag, A5 Kassel -Frankfurt, kurz vor Friedberg C6 in Eisengrau, war nur a bisserl schneller als ich, konnte ihn nur kurz von hinten sehen.

Gruß HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute zufällig beim größten Citroen-Händler im Kreis vorbeigekommen - normal eine C6-Diaspora.

Heute standen dort gleich 5 C6 da. Alle 3 Leder Varianten waren zu sehen. Auch Stoff.

Aussenfarben waren blau, rot, schwarz und (erstaunlich schön) dieses braun.

Als Flotte sieht der C6 noch schöner aus.

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das Heck ist das Sahnestück des C6. Da muß man länger hingucken.

Musste mich aber irgendwann doch vom Anblick im Rückspiegel losreißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

Gestern habe ich einen C6 in Viernheim/Hessen gesehen. Ich war grad auf dem Weg zu der Werkstatt um meinen BX zu holen, an dieser Firma bzw. in deren Hof dort stehen aber auch noch mehr Citroens rum:

Xsara Picasso, XM Break, XM Limousine, eine D Super, und als ich den BX hinbrachte stand auch noch ein CX Prestige. Da ist somit jedesmal ein kleines Citroen-Treffen :-D als Ich mit meiner Freundin mir die Citroens im Hof angesehn habe, wurden wir gefragt was wir wollen, und ich meinte nur die schönen Autos ansehen, da ich selber einen Citroen fahre.

Auch wenn ich viel Geld bei der Werkstatt lassen musste für die Reparatur, macht es immer Freude da vorbei zu gehen.

gruß

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Moin,

den letzten C6 in schwarz habe ich im März bei Bartenschlager in Stadtbergen/Augsburg gesehen, als ich bei einem Freund zu Gast war. Seitdem keinen einzigen mehr.

LG,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal wieder. Begegnung meiner AZU mit einer farblich gedeckten C6. Reschpektvolles Grüßen C6-seits und gelassen huldvolles Rückgrüßen meiner AZU. (So gehört sich das!)

^Jo_Cit^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25.07.07 Bahnhofstraße Uelzen. Geparkt. Denke, es war Vorführwagen des neuen Citroen-AHs in Uelzen...

Habe aber nicht schlecht gestaunt, bei mir in der Ecke einen C6 zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Moin,

gestern abend auf der Trompeterallee in der Nähe des Schlossparks von Mönchengladbach-Wickrath. Das Auto bog in eine Seitenstrasse ab und war schwarz. Leider war ich ca. 30 Meter entfernt und kann keine weiteren Details liefern.

LG,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört vielleicht nicht so genau hierher:

auf folgendem Link kann man einen C6 auf der Pferderennbahn sehen...

Köstlich - wenn man etwas Englisch versteht - die Bemerkungen zum CX (...totally insane...), zu deutschen Autos und so weiter:

http://www.youtube.com/watch?v=EjaHriYxYas

britischer Humor, wie er sein soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfang der Woche (leider nur von weitem) einen C6 in Langrune-Beige in MD gesehen. Der fiel nicht nur wegen der Form auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

und es ist alles wahr: Der CX ist "insane", der C6 rollt supersanft und hat trotzdem ein tolles Handling und der 5er teilt auf größerern Wellen harte Schläge aus.

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Citroenfreunde,

vor ca. 2 Monaten, morgens ca. 07.40 Uhr, ich in meinem XM 3.0 V6, auf dem Weg zur Arbeit gemütlich über die Landstrasse dahingleitend (ca. 3 km lange Gerade, wenig Verkehr, kann man auch mal schneller fahren)

2 Gründe für das Gleiten:

1. XM,

2. keine Lust zur Arbeit, so dauert der Weg dahin länger ;-)

Ich schaue in den Rückspiegel und sehe am Horizont nur zwei Scheinwerfer, die vom Tagfahrlicht, die mit hoher Geschwindigkeit immer näher kommen. Erst dachte ich, na ja wieder so ein Proll mit nem 3er BMW (fahren hier zu Hauf herum) im Tiefflug über die Landstrasse. Nachdem er mich dann eingeholt hatte, sah ich ihn, es war ein C6 V6 HDI schwarz in Exclusiv-Ausstattung. Da dachte ich bei mir, ok du darfst das, bei Dir akzeptiere ich Dein zu Schnellfahren, da ich so in den Genuss kam morgens vor der Arbeit ein so herrliches Auto fahren zu sehen. Eine Augeweide. Werde das Bild nicht mehr los, im Rückspiegel nur die zwei Scheinwerfer (die unteren) die das Auto extrem breit wirken lassen. Sah schon coll aus. Ich habe mich in dieses auto verliebt und solte mein XM mal nicht mehr sein, kann es gut sein, dass ich mir auch ein C6 zulege.

Gruß

Andreas

Exclusivität, passt zu Sternzeichen Löwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...am Mittwoch in Barcelona einen schwarzen C6! ;-)

PS: auch sonst fahren da mehr Citroen (vorallem C5, Xantia, C4) rum als Seat ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....heute zurück aus Südwest-Frankreich. In 10 Tagen keinen einzigen C6 gesehen. Aber den C4 Picasso fährt schon das halbe Land.....?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...