Zum Inhalt springen

seht ihr C6 en auf der straße?


uwe.v11

Empfohlene Beiträge

oh ich hab gestern einen gesehen und vorgestern.

haben uns zugewinkt ;-))

Spiegelung in der Fensterscheibe einer Auslage? Anders kann ich mir diese Häufung (2 C6 auf einem Fleck) eigentlich nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grojoh,

Hier in Wien fahren schon etliche C6en - 5 Stück pro Tag im Innenstadtbereich war bisher der Höhepunkt der Beobachtungen - und die kurioseste Beobachtung: ich fahre in die Tiefgarage und auf der Ausfahrtsspur steht der "Klon" meiner Ausführung (schwarz/Leder Alezan).

Wahrlich schwebende Grüße vom

(Ex-)C8Kapitän

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt wohl auf die Ecke der Schweiz an. In Chur habe ich bis jetzt genau einen gesehen, wenn ich mal in den Großraum Zürich fahre, dann erblicke ich meistens welche. Außer schwarze und eisengraue sind mir übrigens noch keine weiteren Farben begegnet. Kann es sein, daß die C6-Klientel etwas konservativ ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall ich hab letztens in mülheim 2 gesehen

der eine war dunkel lila, ich weiß nicht genau wie die farbe heißt, mit beigem Leder, wurd von einen älteren dame gefahren :D

und der zweite ist bei uns in der nähe geparkt mit mülheimer kennzeichen, schwarz mit grauem leder und hatte noch einen doppelten musketier auspuff, also links und rechts jeweils einen auspuff =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sehr schön... Aber warum steht die Scheiben-/Scheinwerferwaschanlage städig offen? Regenwasserrecycling? Diese roten belgischen Kennzeichen sehen immer noch herrlich anarchistisch aus...

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Moin,

also den letzten C6 im Stadtgebiet VIE habe ich vor einem Jahr gesehen. Stattdessen aber innerhalb von 6 Wochen DREI Avantime, davon zwei mit Viersener Zulassung.......

LG,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute innerhalb einer halben Stunde gleich 2!!

Hier in meiner Umgebung (Schaffhausen, Schweiz)

Allerdings sah ich sie auf dem Heimweg vom Toggenburg.

Sehr schön.

Ich habe mich richtig gefreut.icon10.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Moin,

heute nacht hat es mich auch erwischt. :D Gegen eins sass ich mit Freunden im "Seitensprung" auf der Düsseldorfer Charlottenstrasse. Da das Gespräch sehr nichtssagend war, schaute ich aus dem Fenster. Und meine entzündeten Augen erblickten einen C6 in silbermetallic, wie das Auto in Richtung Oststrasse fuhr. Das Auto kommt gerade im dunklen sehr majestätisch rüber und ist SOFORT zu erkennen. Und kurze Zeit vorher fuhr uns eine DS über den Weg.

LG,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dsc_0398.jpg

Was an dem Bild doch auffällt: ersetze den Doppelwinkel durch die Raute ... der C6 ginge glatt als aktueller Renault durch.

Hier muß ich entschieden widersprechen. Die aktuellen Modelle von Rennaul sehen so urjapanischwischwaschi aus, das darf man dem C6 keinesfalls nachsagen. Daß der eine oder andere Renault Designer zu Citroën gewechselt hat, ist ja kein Geheimnis, aber ich sehe ausser den hellblauen LEDs des Tachos wirklich keine Analogien zu Renault Modellen früherer Tage.

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab letzte Woche einen mit HH-Kennzeichen in braun (sehr schön) und hellem Leder gesehen. Die Farbe ist in der Sonne eine Wucht!

Und heute hat mich ein schwarzer mit Mannheimer Kennzeichen (und Schiebedach, lecker) am Breitenstein bei Ochsenwang kurz die Strapazen vergessen lassen, die ich auf dem Fahrrad an der Ochsenwanger Steige gerade erlitten hatte.

Und noch schöner: Der Urahn, die Göttin, ist kurz zuvor an mir vorbeigeschwebt.

War ein schöner Cit-Tag!

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab letzte Woche einen mit HH-Kennzeichen in braun (sehr schön) und hellem Leder gesehen. Die Farbe ist in der Sonne eine Wucht!

Und heute hat mich ein schwarzer mit Mannheimer Kennzeichen (und Schiebedach, lecker) am Breitenstein bei Ochsenwang kurz die Strapazen vergessen lassen, die ich auf dem Fahrrad an der Ochsenwanger Steige gerade erlitten hatte.

Und noch schöner: Der Urahn, die Göttin, ist kurz zuvor an mir vorbeigeschwebt.

War ein schöner Cit-Tag!

Gruß

Markus

Hallo Markus,

nur der Neugier halber:

welche Farbe hatte die Göttin denn?

Gruß Mario.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme gerade von einem einwöchigen Elsaß-Aufenthalt zurück, habe nur einen einzigen C6 (schwarz) gesehen ..., mußte meinen C6 aber auch in der heimischen Garage stehen lassen, da Familienurlaub angesagt war, für den der C6-Kofferraum zu klein war. Ihr wißt gar nicht, wie gut es tut, nach einer Woche A6 avant wieder auf den C6 umzusteigen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

nur der Neugier halber:

welche Farbe hatte die Göttin denn?

Gruß Mario.

War eine schwarze mit Stuttgarter Nummer und vier Leutchen drin, wenn ich es recht in Erinnerung habe.

Gruß

Markus

Hallo Markus,

das Auto kenne ich glaube ich. :D

Dann hoffe ich mal, dass ich anständig vorbeigefahren und Dir und Deinem Fahrrad mit meiner ID nicht zu Nahe gekommen bin. ;)

Grüssle,

Mario.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, Deine Göttin kam mir in Ohmden auf der Gegenfahrbahn entgegen. Dahinter ne Ente. Ihr hättet natürlich ruhig ein wenig langsamer fahren können, dann hätte ich mehr davon gehabt ;) Aber war auch so ein sehr netter Anblick.

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gelöscht[105]
Nö, Deine Göttin kam mir in Ohmden auf der Gegenfahrbahn entgegen. Dahinter ne Ente. Ihr hättet natürlich ruhig ein wenig langsamer fahren können, dann hätte ich mehr davon gehabt ;) Aber war auch so ein sehr netter Anblick.

Gruß

Markus

Hallo,

ich bin nicht wirklich für den modernen Quatsch, darum verstehe ich das mit dem netten Anblick nur im Bezug auf die Ente........

Ich wollte nur los werden, dass auch in Fulda auch so ein C6 von mir gesichtet wurde. Dieser wurde sogar von einem der hiesigen Händler verkauft(zumindest Werbung auf dem Nummernschildträger).

Grüße

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...