Zum Inhalt springen

seht ihr C6 en auf der straße?


uwe.v11

Empfohlene Beiträge

also ich gehe immer mal wieder zu MC doof

weil ich den mit tomate so gerne esse

und es ist mir shit-egal ob,mit was man da hinfahren sollte oder besser nicht.

und wenn du so wie ich,geschäftlich oft tagelang nur das beste essen tust und das mittags und abends im superrestaurant,du kommst nach hause und frau frägt,was willst du denn essen...

dann ist mir ein wurstsalat oder ein vesper gerade richtig.

uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja irgendwie peinlich, kurzer stopp beim schnellrestaurant (ich weiß da fährt man eigentlich nicht mit einem C6 hin), na ja Fast Food ein mal im Jahr geht wohl. Und da steht doch noch ein C6 auf dem Parkplatz, in Silber 1 Jahr älter als meiner in Eisengrau, da guckst du. Da gefällt mir mein schwarzer aber besser.

mmmh mein eisengrauer C6 sieht so einen Drive In eigentlich spätestens alle 2 Wochen. Warum sollte man damit nicht zu McD. oder BK und Konsorten fahren???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Nix dagegen einzuwenden, aber man muss auch die Zeit dazu haben. Und da ich 47 Stunden pro Woche minimum im Dreischichtbetrieb arbeite, bleibt kaum noch Zeit zum kochen bzw. habe dazu auch keine Lust. Also gibts entweder schnelles aus dem Froster oder der Dose bzw. Stullen. Zu Meckes gehe ich allerdings nicht, obwohl fast gegenüber. Gekocht wird meistens echt nur noch am Wochenende oder während meiner Frühschichten, dann habe ich Zeit dazu.

LG,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerechnet hätte ich mit den C6en überall, aber bei McDoof aufm Parkplatz, das war hoffentlich dann kein regionales fehlgeschlagenes C6 treffen.

Na bei den Kraftsoffpreisen hier im Norden 1,359 für einen Liter Diesel da überlegt man schon essen oder Autofahren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Freundlichen in Gummersbach (trotz VfL ne Kleinstadt) stehen zu Zeit 4 (i.W.: vier) !

Zwei im Ausstellungsraum, zwei in der Werkstatt. Einer davon nach Unfall, einer von Europcar (HH-Kennzeichen,in schwarz mit beigem, schon ziemlich versifftem Leder, wohl mit noch unerklärlichen Leistungsabfall).

Habe erst dadurch von der Möglichkeit erfahren, bei Europcar einen C6 von freitags 12.00 bis montags 9.00 Uhr für sensationelle 139,-€ zu mieten.

Zumindest theoretisch, meine sofortigen Versuche für übernächstes Wochenende einen über die Homepage von Europcar zu bekommen waren vergeblich.

War da schon jemand erfogreicher ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag A8 Richtung Stuttgart in silber.

hab bei nem Händler einen in diesem hellen beigemetallic gesehen. sah echt klasse aus.

in Erdweg steht auch ab und an einer aus München in Rotmetallic. auch sehr schick.muss also nicht immer schwarz oder dunkel sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Am Dienstag dieser Woche in München 4 gesehen, alle unterschiedliche Nummer und alle in eisengrau; am Mittwoch in München einen schwarzen und gestern auf der A8 Richtung München einen blauen. Jetzt scheinen sie endlich zu kommen!

Der erste am Dienstag in München am Ende der A96 stand direkt neben mir, so daß ich mir dachte, mal einen Erfahrungsaustausch von C6 zu C6 zu machen. Der Gute war aber so mit seinem Handy-"Knopf-im-Ohr" beschäftigt, daß er gar nicht zu mir herübersah. Na ja, vielleicht ein andermal ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Handy-Knopf-im-Ohr" verstehe ich nicht. Sehe ich auch immer wieder in Audi A8 oder Porsche Carrera. Viele halten auch immer noch ein Handy ans Ohr. Fahren 100.000 Euro Schüsseln und sind zu blöd, die Freisprech-Einrichtungen zu nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der Carrera ist je nach Tempo zu laut für normale Freisprecher. Ausserdem muß man sich nicht im Auto umstellen, wenn man den ganzen Tag mit dem Knopf im Ohr herumläuft.

Ein weiterer Streitpunkt für immer wird wohl die Frage bleiben, ob die Autobahnen in München anfangen oder enden.

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gernot,

für einen echten Münchener ist München der Nabel der Welt (bei den Franzosen gibts was ähnliches, doch sind das dann "Les Parisien" und nicht die Pariser, hihi) und da beginnen alle Autobahnen und da enden alle Autobahnen, ist halt nur eine Frage der Blick- bzw. Fahrtrichtung. Alles klar?

PS: warum treffen wir uns eigentlich nicht einmal mit unseren beiden blauen C6-en?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da beginnen alle Autobahnen und da enden alle Autobahnen, ist halt nur eine Frage der Blick- bzw. Fahrtrichtung. Alles klar?

Der Begriff Autobahnende ist halt in München im Radio ständig präsent, am Autobahnanfang staut es viel weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen
Hallo Gernot,

für einen echten Münchener ist München der Nabel der Welt (bei den Franzosen gibts was ähnliches, doch sind das dann "Les Parisien" und nicht die Pariser, hihi) und da beginnen alle Autobahnen und da enden alle Autobahnen, ist halt nur eine Frage der Blick- bzw. Fahrtrichtung. Alles klar?

PS: warum treffen wir uns eigentlich nicht einmal mit unseren beiden blauen C6-en?

Da hast du recht, aber wenn wir in den Süden fahren, fahren wir über Metz und nicht über Paris. :D Und Pariser gibts in F nicht, da sind es die "capotes anglaises" (englische Kapuzen) :D

Achso, on topic: Vor ein paar Tagen fahrend auf MGs Bismarckplatz nen C6 in schwarz gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zum Thema: Vor zwei Wochen ein schwarzer in Hamburg im Stau gegenüber. Und jetzt der zweite: Ein ebenfalls schwarzer C6 vor dem Hotel Gästehaus am See, Salzgitter. Schönes Bild: Ein schwarzer und ein eisengrauer in unmittelbarer Nähe!

Kommt er nun doch und prägt ein wenig das Straßenbild..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im grossraum karlsruhe - pforzheim sieht man den c6 eigentlich überhaupt nie auf der strasse - für mich völlig unverständich, aber die masse derer, die eine niere oder stern als teil eines imaginären status begreifen ist wohl doch überwältigend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich zuletzt mit "alle 2-3 Tage einen" geprahlt hatte, habe ich dann plötzlich bis heute gar keinen mehr gesehen. Gerade komme ich nach Hause und nebenan beim Nachbarn stehen neben dem sonst üblichen Xsara Picasso und C4 Picasso jetzt auch ein C-Crosser und ein silberner C6 mit HH-Kennzeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gestern in Rastatt im "Holiday Inn" zwei C6e auf dem Parkplatz zusätzlich zu meinem. Damit war der C6 das häufigste Auto auf dem Hotelparkplatz.

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute,samstag,innerhalb 3stunden 6 stück!!!

incl.meinem

das ist rekord!

4 schwarze

ein blauer

ein silberner

sie kommen

uwe

Wenn das so weitergeht, verkommt er noch zur Massenwahre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...