Zum Inhalt springen

seht ihr C6 en auf der straße?


uwe.v11

Empfohlene Beiträge

ACCM Martin Klinger

Nach langer sichtungsloser Zeit hab ich gerade eben einen C6 aus Offenbach in Georgensgmünd im Fränkischen stehen sehen.

Außerdem hab ich neulich den dritten und letzten C6 hier in Roth kennen gelernt. Nette Unterhaltung auf dem OBI Parkplatz. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag auf dem Rückweg von Franken nach Berlin 3x C6!

1 grauer in Burgoberbach (AN- ****): freundlicher Gruß

1 schwarzer mit slowenischen Kennzeichen, der die Geschwindigkeitsbegrenzung auf der A9 bei Bayreuth ignorierte: begeistertes Winken der ganzen Familie beim Überholen

1 schwarzer mit Berliner Kennzeichen beim Abbiegen vom Berliner Ring Richtung Avus: entspannte Männer beim Gespräch

Die bisher beste Ausbeute auf diesen 500 km!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern früh gegen 8:50 auf der A8 zwischen Karlsbad und Karlsruher Dreieck, ein schwarzer (?) 240er HDi mit Pforzheimer Kennzeichen. Sind ein Stück hintereinander her geschwebt, allerdings ohne zu Grüßen (?). Er bog dann auf der Tangente an der ersten Ausfahrt ab und kam als sehr schöner dunkler XM Y4 mit Kennzeichen KA-XM-... wieder auf die Tangente zurück (;-)), leider nach wie vor ohne Gruß. Er folgte mir noch ein paar KM lang...

Grüße

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Paris mit der DS,

dann nach Nizza,

dann Sète und wieder zurück.

ich hab mindestens 10 Stück gesehen!!

man muß nur richtig schauen ;-)

uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, heute kam mir gerade wieder einer entgegen gedüst.

Den kannte ich aber schon, weil er anscheinend in der Nähe wohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mittag in einem kleinen Ort nördlich Landsberg auf dem Parkplatz eines Gasthauses ein schwarzkirschfarbener C6 mit Augsburger Kennzeichen. Aufgrund der Buchstaben und Zahlenfolge evtl. ein Clubmitglied A-CC? Mein blauer stand ebenfalls dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Nachmittag zwei Sichtungen: Ein schwarzer SI-C6 auf der Stadtautobahn, ein weißer bei meinem Freundlichen zum Verkauf.

DS - Die Sänfte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit langem habe ich wieder mal einen C6 gesehen, während ich selbst mit meinem unterwegs war. Am Walensee (CH) in westlicher Richtung einen eisengrauen 2.2er mit französischem Kennzeichen. Bevor ich ihn eingeholt hatte, bog er (ohne Blinken!) auf eine Rastatätte ab. Das Ganze geschah am Samstag um die Mittagszeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

heute auf der A3 Richtung München , bei Geiselwind gegen 8.00 Uhr ein dunkler Kölner C6 270 , K-GB .... . Erinnert mich irgendwie an Russland. Ich selber war aber leider heute nicht mit meinem C6 unterwegs.

Grüsse Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XM2.5TD-silver

Letztes WoE am 28.6. kam mir ein silberner in der Viehweid Richtung Belp entgegen...

Viele Grüsse

Philippe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Samstag 04.07.2015 A1 zwischen Hagen in Leverkusen.

schwarzer C6, vermutlich 2,7er HDI

B-xxxxxx

konnten wir uns endlich mal anschauen wie ein C6 auf der Autobahn vor unserem her schwebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Dirk Hebben

Heute auf der A1 zwischen Hagen und Kamen ein C6 mit LEV - ...... Kennzeichen, 2.7 und Kirschmetallicdunkelrot - ich weiss nicht wie die korrekte Farbbezeichnung heisst. Ich bin mit meinem C5 Tourer vorbeigefahren. Das C6 Schätzchen schwankte für meinen Geschmack etwas heftig in der Vertikalen - aber ich habe meinen C6 aus dieser Perspektive auch noch nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute journal, gegen 21.55 Uhr - nochmals vollständig zu sehen. So lange und so deutlich ein C6 in ZDF- oder ARD-Nachtichten , gab´s das vorher schon mal? Aber der Wagen ist ja nun keine Konkurrenz mehr für deutsche Limousinen.

Die Sänfte - DS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich fuhr letzte Woche auf Gotland (Insel bei Schweden)- gefühlt kommen dir da pro Stunde etwa 10 Autos entgegen.Ich sagte am Vortag noch zu meiner Frau:"Ich denke wir sind der einzige C6 in Schweden.

Da taucht am Horizont einer auf- ich dachte ich seh nicht richtig ,auch in schwarz.Ich gab Lichthupe und er winkte sehr erregt der Schwede- das war schön.

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ...

der silberne 240 Hdi stand an einer Waschstraße in Uslar. Ich konnte mir nicht verkneifen, kurz anzuhalten.

Bon voyage!

Gänsefeder

Heute tatsächlich auch mit C6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern habe ich meinen verkauften C6 in Ulm gesehen sowie einen schwarzen.

Die Woche davor einen in Ehingen in goldmetallic.

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment scheint C6-Wetter zu sein.

Vor meinem Bürofenster ist vorgestern der Novagrüne vorbeigeschwebt, der hier in der Gegend beheimatet ist. Am gleichen Tag war in der Nähe meiner Wohnung ein dunkelgrauer oder schwarzer C6 geparkt, von dem ich nur das Heck sehen konnte – inklusive hässlicher, schwarzer Stahlfelge (Ersatzrad?). Dann war gestern auf demselben Parkplatz schon wieder ein C6 geparkt, schwarz, LU-Nummernschild. Dasselbe Auto wie am Vortag? Wenn ja, wurde das Rad inzwischen gewechselt. Oder es war ein Anderer. Einer von hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...