Zum Inhalt springen

seht ihr C6 en auf der straße?


uwe.v11

Empfohlene Beiträge

Am 18.2.2016 at 00:29 , XM2.5TD-silver sagte:

Heute war ein guter Tag!

Auf der Achse Zürich-Bern kamen mir um Oftringen herum innerhalb 3min 2 dunkle C6 entgegen... kann mich nicht erinnern je in so kurzer Zeit 2 in freier Wildbahn gesehen zu haben...

 

Viele Grüsse

Philippe

Mein Jagtgebiet ;-) ....zeitlich war es wann?

Bearbeitet von tombac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej Philippe

Nein, keine davon war meine noir madame....in meiner Gegend sind einige C6 zu Hause, haben hier ein sehr dichtes Citroën Händlernetz, aber nur einer, in Olten, der wirklich was vom C6 versteht.

Grüsse  Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern früh einen silbernen mit MN-DK xxx in Mindelheim gesehen und wenig später in München am Lenbachplatz einen schwarzen mit M-GA xxxx. Zwei Sichtungen an einem Tag innerhalb weniger Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht auf der Straße, aber heute Vormittag im TV bei der zigten Wiederholung der Rosenheimcops, Folge "Das letzte Rezept". Das Mordopfer liegt erschlagen neben seinem C6. Witziges Detail am Rande, die Mordverdächtige erzählt, sie hätte sich, als ein Auto gekommen ist, hinter den Büschen versteckt, hat dann aber gesehen, dass es nicht der Wagen des späteren Opfers war. Auf die Frage wieso sie das weiß, antwortet die Mörderin, dass sie es an den Rücklichtern erkannt hat, das es anderes Auto war.

Ja, ja, unsere dicke Dame ist eben unverwechselbar. Na und die Rücklichter sowieso........:D

LG aus Wien

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend um 19:23 Uhr, hat uns ein dunkler C6 mit Kennzeichen HX ** ** (die beiden Zahlen waren identisch) auf der B3a auf Höhe der Abfahrt Lahntal überholt. Immer wieder schön dieses erhabene Schweben zu erleben, während der vor dem C6 fahrende (aktuelle) Zwiebelringeimer mit unangenehm grellem Licht, wie automobilisiertes Reizdarmsyndrom kombiniert mit ADHS wirkte. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Vormittag so gegen 10 Uhr auf der A44 kurz vorm Aachener Kreuz ein schwarzer C6 mit belgischer Nummer.

War wohl unterwegs nach Hause.

Bearbeitet von Mr.Yellow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern auf der A1 bei Vechta ein schwarzer Wagen mit lokalem Kenzeichen und ein paar Tage zuvor im Hamburger  Westen im Elbe-Einkaufszentrum ein 240er mit Sonderlackierung: ein intensiver Goldton mit leichtem Grüneinschlag, ähnlich dem C3 Picasso (Bitter Lemon oder Lacerta). Leider hatte ich kein Smartphone dabei. Der Nummernschildträger war vom größten Opelhändler Norddeutschlands, der inzwischen auch Doppelwinkel vertreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach fast sechs Monaten ohne eine einzige C6-Sichtung traute ich heute bei einem Spaziergang in Siegen-City meinen Augen nicht: ein schwarzer Franzose... Es gibt sie also doch noch.

DS  -  Die Sänfte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche habe ich noch keinen C6 gesehen, dafür am Freitag in Marburg drei verschiedene C2 in drei verschiedenen Farben. Der C2 ist inzwischen Studentenauto. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzten Donnerstag, nahe Paris bei Méru... Ein dunkler, sonst konnte ich nichts Näheres erkennen.

Grüße

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute A1HH nach HB dunkelgrau mit Kennzeichen ST und dann in HB, B6 stadtauswärts, auch dunkel. Die Sonne hat sie wohl herausgelockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 03.03 letzte Woche Donnerstag im Süden auf der A 96 oder auch A 7 Hoch gen Norden

einen schwarzen C 6 , OS - GM 600 , einer von hier ? !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche auf der Autobahn: ein Novagrüner aus Liechtenstein. Zuerst hat er mich überholt, ich habe mich dann etwas später revanchiert. Nach der Abfaht von der Autobahn bis fast zu meiner Wohnung habe ich ihn noch ab und zu im Rückspiegel gesehen.

Das Treffen von Suroît und Nova dürfte ein sehr seltenes Ereignis gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen um 7.00 Uhr auf der A96 auf Höhe Etterschlag in Fahrtrichtung Lindau einen "zweifarbigen" C6 gesehen. Dach war mattschwarz, die Karosserie anthrazitarben. Etwas gewöhnungsbedürftiger Anblick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute gleich 3 Sichtungen!!! Um 08.15 in Augsburg Stadtbergen einen schwarzkirschfarbenen, um 09.45 am Romanplatz in München einen anthrazitfarbenen und um 13.00 auf der A9 bei Fröttmaning einen schwarzen gesehen. Welch ein Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute in Wien im 3.Bezirk. Ein blauer (2,7HDI oder Benzin V6) mit Münchner Kennzeichen. Vielleicht ein Forums Kollege?

LG aus Wien

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Polizist ist wohl auch C6-Fan :-) (Foto aus einem Artikel über Bussgeldkatalog)

xhQTZKl1TUnUvvCzcwFg5A~Ilustra-n-sn-mka-

Bearbeitet von Bacyll
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört zwar nicht hier hin, aber ich hab gestern das erste Mal einen C6 auf der Probefahrt nach Federbein- und Querlenkerwechsel bewußt zackig bewegt.  Einen 2,7. Und war sehr erstaunt, wie der sich anstellt wenn man mal ordentlich am Lenkrad reißt: Es wurde ganz klar, wie er in den Autotests die "sportliche" Konkurrenz aus Bayern und sonstwoher im Slalomkurs locker abhängt. Von wegen Schwergewicht, der Wagen ist ein echter Flitzer, wenn es drauf ankommt!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor einer halben Stunde durfte ich das erste Mal einen C6 live und in Farbe betrachten. Gesichtet auf der Wilhelm - Schiffer - Straße in Richtung Zentrum. Vielleicht jemand von hier? Sehr sehr edles Auto, jedenfalls das, was ich von außen an der Ampel stehend sehen konnte. War ein schwarzer C6 mit beigefarbener Innenausstattung und Gladbacher Kennzeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor einer halben Stunde durfte ich das erste Mal einen C6 live und in Farbe betrachten. Gesichtet auf der Wilhelm - Schiffer - Straße in Richtung Zentrum. Vielleicht jemand von hier? Sehr sehr edles Auto, jedenfalls das, was ich von außen an der Ampel stehend sehen konnte. War ein schwarzer C6 mit beigefarbener Innenausstattung und Gladbacher Kennzeichen.

...in welcher Stadt befindet sich die Wilhelm - Schiffer - Str. ?

Davon ab, im Ernst noch nie (???) einen C6 live gesehen? Also mir ist erst heute wieder einer begegnet (in Salzgitter, nein, nicht meiner).

Gruß Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...