Zum Inhalt springen

seht ihr C6 en auf der straße?


uwe.v11

Empfohlene Beiträge

wissembourg/weißenburg liegt in F, aber trotzdem eine interessante karte. Jetzt weiß ich z.b., dass von 6 C6 die in meinm LK zugelassen sind die hälfte in meinem ort wohnt :)

Bearbeitet von 63mart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Karte ist interessant. Habe gerade "Citroen BX" eingegeben. Im Landkreis Aurich (wo ich wohne) immerhin 4 Stück. 3 kenne ich, ich überlege gerade wer den vierten haben könnte. Im Nachbarlandkreis Wittmund nur einer - der gehört meinen Eltern. Im Landkreis Leer ebenfalls nur einer, steht beim Nachbarn eines Bekannten. Ist mit bundesweit weniger als 1000 Fahrzeugen quasi noch exklusiver als C6 fahren... ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben dem einen BX im Landkreis Wittmund wird auch genau 1 C6 angezeigt. Der existiert noch, ich sehe den aber immer nur parkend vor seinem Haus. Fahrende C6 sehe ich hier ebenso selten wie BXe, vielleicht 1 bis 2 mal im Monat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal wieder

gestern Abend auf der A7 ab Kirchheim in Richtung Norden eine Madame: LIP CC 65!

Ich hatte heimlich auf eine längere gemeinsame Wegstrecke gehofft, da wir beide LIPper sind, doch nein, im AK Kassel-Süd trennten sich unsere Wege ...

Schön war's trotzdem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C6 Geheimtreffen? Diese Woche in Stralsund und auf Rügen innerhalb von vier Tagen drei schwarze C6 mit (verschiedenen) Berliner Kennzeichen gesehen.

 

DS - Die Sänfte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben ca 10:00 auf einer grossen Kreuzung in Nanjing China ein schwarzer! Der einzige seit der Weltaustellung in Shanghai, wo die Franzosen frech einen blauen (was sonst!) auf dem Bürgersteig vor dem franz. Pavillon parkierten... (und natürlich eine Parkbusse bekamen, aber who cares, günstiger haben die wohl noch nie Werbung gemacht, am Tag darauf stand da dann ein C4 Picasso, natürlich auch mit Pakbusse).

Auf dem Handy eines Fahrers sah ich kurz die Werbung für den neuen C6 aufblitzen! Und im Zug läuft dauernd die Werbung für den C3 mini SUV...

Viele Grüsse

Philippe

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Hamburg sehe ich immer wieder mal nen C6, gestern zum Beispiel hat mich ein schwarzer überholt. Ein Freund von mir fährt auch einen schwarzen.

In der Nähe meiner Uni Parkt immer ein blau-grauer (wie meiner), nur hat der andere so hässliche Aufkleber hinten drauf. 

Als ich im Sommer am Timmendorfer Strand war habe ich dort rein zufällig hinter einem anderen C6 nen Parkplatz gefunden. Sachen gibts. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es nu, weil ich vom Citroën virus befallen bin oder ist's wirklich so ?

Stehe heute in meiner Raucherecke,  20 Meter entfernt ein recht gut befahrener Kreisverkehr,  mittendurch eine Straba.

Zig Autos,  hektisch am Krisel bremsend, dann noch hektischer Gas gebend, wenn sie die Strabagleise überqueren hört man schon fast die Federungsqualitäten;  viele poltern da drüber, manche ploppen,  kaum einer überfährt diese Gleise mehr oder weniger geräuschlos.

Heute also..... kommt ein Ding angeschwebt,  nicht schnell,  nicht langsam - aber schön gleichmässig,  fährt elegant durch den Kreisel,  zwei sanfte Plops, und entschwebt ebenso elegant wie er ankam.

Ein C6 in beige,  Münchner Kennzeichen.

Schön !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute an der Werkstatt von Jens Behn, meiner und zwei Blaue einmal aus Hamburg und einmal aus Stuttgart .Mensch bin ich froh das Jens seine Werkstatt sozusagen in der Nachbarschaft hat .

Gruß Jens

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich hatte eben ein nettes Erlebnis. Laufe durch die durlacher Altstadt, dort steht immer der C6 eines Kunden. Auf einmal kommen drei ältere Herrschaften ums Eck, alle drei 60+. Eine der Damen bleibt stehen: Oh,ein C6, das war der grösste von Citroen.... Den Rest hab ich leider nicht mehr verstanden aber in ihren Worten war mehr Bewunderung als Abwertung vorhanden. Schön, dass das ältere Semester die Marke zu schätzen weiß.


Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern um 14.15 Uhr mal wieder eine Sichtung auf der A96 auf Höhe Martinsberg: ein schwarzer C6 in Fahrtrichtung Lindau. Ich schon wieder auf der Gegenfahrbahn, keine Zeit zum Winken. Schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute, auf der DesignClassicDüsseldorf, wo sich Designliebhaber und stilbewusste Menschen einfinden, zwei weitere schwarze (MO und VIE) gesichtet.

Bearbeitet von accm x2 andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute endlich mal wieder einer, schwarzer C6 mit Kennzeichen FS-irgendwas kurz vor Landshut. Ich fuhr da gerade weg, er hin. C6-Ausgleich ;-)

Ging so schnell, dass ich nur noch hektisch grüßen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den letzten C6 den ich gesehen habe, war vorgestern mein eigener.

Jetzt werdet Ihr denken - OK, der spinnt, wieso schreibt er uns das?

Ich bin eine weile in Wien am Gürtel neben, und später dann vor einem Lancia Thesis hergefahren. Diese beiden Automobilen Raritäten zusammen zu sehen, passiert sicher auch nicht allzu oft.

Sorry, für den nicht ganz passenden Beitrag und

LG aus Wien

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch OK - ich freue mich auch jeden Tag, meines eigenen C6 ansichtig zu werden - und mehr werden es nicht mehr.

Grüße

Henning 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Straße seh' ich keinen mehr, aber regelmäßig einen in der Uni-Tiefgarage. Bis auf die fehlende Anhängerkupplung sieht er fast genauso aus wie mein Ex-C6. Wenn ich ihn da so sehe, bin ich fast froh, dass ich dort nicht mehr mit dem C6 einparken muss. ;-)

c6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...