Zum Inhalt springen

seht ihr C6 en auf der straße?


uwe.v11

Empfohlene Beiträge

Heute von Hamburg Richtung Lübeck eine sehr nette Begegnung mit einem Hdi 240 schwarz mit Hannoveraner Kennzeichen, mit Geblinke und Gewinke, so wie sich das gehört.

Ansonsten vor ein paar Tagen noch einen in München gesichtet. habe den Eindruck, es werden schon spürbar weniger in deutsche Land.

Grüße Chris

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichtkürzerals6Zeichen
Am 17.12.2016 at 21:32 , -albert- sagte:

Ich frage mich, wie der Marcus nach dem Einparken aus seinem C6 herausgekommen ist. War das die Fahrerseite?

Hallo Albert,

leider habe ich Dein Posting gerade erst gesehen. Die Fahrerseite ist da, wo der Beton ist - allerdings ist die Wand einige Zentimeter zurückgesetzt im Vergleich zum Pfeiler links. In der besagten Tiefgarage ist weder das Parken noch das Aussteigen besonders einfach, aber irgendwie habe ich es bislang immer noch geschafft ;-)

 

Übrigens waren Highlander und meine Wenigkeit jetzt mal Kaffee trinken. War sehr nett!

 

Gruß,

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Morgen in Ziesar Landkreis Potsdam-Mittelmark ein dunkelblauer C6 aus dem Landkreis Pfaffenhofen.

Leider waren wir mit unserem C6 zu schnell dran vorbei um sagen zu können um welche Motorisierung es sich

gehandelt hat. Vielleicht ist der Besitzer ja auch hier im Forum unterwegs.

Sonnigen Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast XMexclusive

Gestern auf der A5 zwischen Baden-Baden und Karlsruhe, ein silberfarbener C6 mit Wohnwagen und NF-Kennzeichen?

Schönes Bild, C6 sehe ich selten bei uns und mit Anhang schon gar nicht,

Gruß aus Baden-Baden

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen um 08:41 Uhr hat mich kurz vor Marburg auf der B3A in Fahrtrichtung Süden ein grauer C6 mit Kennzeichen MR ** *** überschwebt. 

Bearbeitet von Auto nom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ruhig ist es hier geworden. Ja ja, die Sichtungen werden immer seltener. Umso mehr freut es mich dann, wenn ich innerhalb von 2 Tagen gleich zwei C6 sehe: am Sonntag einen goldfarbenen in Achenkirch mit holländischem Kennzeichen, und heute ein schwarzkirschfarbener in Augsburg mit Augsburger Nummer. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele GZ-CC C6e gibt es eigentlich in Mauritiusblau, die gerade an der Stadthalle Gersthofen auf dem Parkplatz neben der Packstation parken?

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur einen! Hast Du trotz des Wintersalzdrecks die Farbe erkennen können? Du bist halt ein wahrer Kenner der Materie!

Ein schönes Wochenende wünscht Dir

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erwischt! Meiner war doch auch Mauritiusblau. Man muß da genauer hinsehen, dann sieht man den Unterschied zu einem schwarzen. An der Packstation ist es auch nicht völlig dunkel. Daß Du den bei dem Wetter ´rausjagst...

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich schon noch, auch das Kennzeichen habe ich noch vor mir, von wegen ACC, C6 und Hubraum, und Deiner hatte Stoffsitze. Habe ihn mal zufällig vor Deiner alten Wohnung stehen sehen. Meiner darf raus, und jagen tu ich ihn auch nicht. Ich liebe ihn und freue mich auf jede noch so kurze Fahrt! Wie war das damals bei Dir? Am Abend noch mal schnell über Rederzhausen durch die Wälder und wieder heim?

Rainer

Bearbeitet von ACCM C3V6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon mal vor 2 Jahren gab es diese Woche ein "C6-Biennale" in Cottbus.
Bei einer Stadtfahrt gesellte sich ein dunkelblauer C6 mit dem Kennz. ...490 zu meinem grauen 170er. Wir fuhren einige km gemeinsam in Zweierkolonne bis zum Abschiedswinken.
Schöne Grüße an alle S chweber!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Runden durch Rederzhausen usw. fahre ich immer noch. Vielleicht aber mehr Richtung Rain am Lech, Neuburg, Ehekirchen, Affing. Der 207CC ist allerdings bei der Kälte recht struppig und durch die über die Jahre zunehmend blendenden anderen Autos ist die Intensität meiner abendlichen Runden stark zurückgegangen. Der C4 ist am Kilometerlimit. Berufliche Fahrten in die Schweiz und die Urlaubsfahrten haben da ordentlich Kilometer auflaufen lassen.

Mal sehen, was der Sommer 2017 so bringt.

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das sieht man gerne - da geht man morgens außer Haus und hat eine ganze C6-Flotte vor der Tür parken :D Da muss wo ein Nest sein ...

Ist der Münchner einer von hier? Ein sehr schöner C6 mit braunem Leder und Automatik - tippe auf HDI 2,7l

img-20170130-wa0001.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten, grojoh sagte:

Na das sieht man gerne - da geht man morgens außer Haus und hat eine ganze C6-Flotte vor der Tür parken :D

img-20170130-wa0001.jpg

Hat Angelika jetzt auch schon ihren eigenen C6? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern auf der A5 zwischen Baden-Baden und Karlsruhe, ein silberfarbener C6 mit Wohnwagen und NF-Kennzeichen?
Schönes Bild, C6 sehe ich selten bei uns und mit Anhang schon gar nicht,
Gruß aus Baden-Baden
Martin


Da komme ich aber mit C6 und Eriba Touring auf dem Weg nach Frankreich regelmäßig durch...

Gruß Jan



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein C6 wurde heute schon wieder VON der Straße geholt, und zwar im Auftrag der Citroën Assistance. Fehlermeldung Federung, Heck sinkt auf Null, Front bleibt oben, Servolenkung fällt aus, Grüne Flüssigkeit läuft hinten rechts aus.

61467fc03de576fe687d78cdd8f5325f.jpg

Madame, ich weiß wirklich nicht wie lange ich mir diese Beziehung noch leisten möchte.

Gruß Jan




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute  In Pforzheim  aufm Parkplatz  des Helios-Klinikums  S-BC-2606, ein 240   in der erregenden  Farbe:  "gris de novembre".

Stand  schon öfters  einige Meter  weg davon!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, Audi 5000 sagte:

Grüne Flüssigkeit läuft hinten rechts aus.

Grün ist ja merkwürdig oder hat da mal jemand, nach einer HP reparatur LDS mit LHM verwechselt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grün ist ja merkwürdig oder hat da mal jemand, nach einer HP reparatur LDS mit LHM verwechselt.....


24606f55f0352382a42ff3a0448ad310.jpg

Evtl. hatte es auch eine andere Farbe. Jedenfalls sei eine Leitung gebrochen, heißt es...

Gruß Jan



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sah es hinter meinem Auto auch schon zweimal aus. In beiden Fällen hatte die Hydraulik alles, was die Pumpe ansaugen kann, auf die Straße gespuckt.
Motiv für den Straßenversuch mit MoS2 im LDS war anfangs nur, dies nicht noch ein weiteres Mal erleben zu wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden, Audi 5000 sagte:

Mein C6 wurde heute schon wieder VON der Straße geholt, und zwar im Auftrag der Citroën Assistance. Fehlermeldung Federung, Heck sinkt auf Null, Front bleibt oben, Servolenkung fällt aus, Grüne Flüssigkeit läuft hinten rechts aus.

61467fc03de576fe687d78cdd8f5325f.jpg

Madame, ich weiß wirklich nicht wie lange ich mir diese Beziehung noch leisten möchte.

 

Einfach ein wunderschönes Auto.... selbst kaputt und mit Dachbox. :P

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...