Zum Inhalt springen

seht ihr C6 en auf der straße?


uwe.v11

Empfohlene Beiträge

Ich habe zwar gesagt, ich poste hier nichts mehr, aber nun muss es unbedingt sein ;)

Gestern auf der A1 in Ö kurz nach dem Voralpenkreuz/Sattledt in Richtung Salzburg:
ein LHM-grüner C6 mit deutschem HH Kennzeichen!

Ein seltener, seltsamer, aber toller Anblick! Ist der Besitzer hier anwesend?

lg Thomas

PS:
Könnte der hier gewesen sein:
Citroen_C6_Folierung_Gruen_matt_metallic

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Befremdlich für meinen Geschmack. Schade eigentlich , dass man bei der Überarbeitung des C6 die hässlichen Außenspiegel gegen noch hässlichere ersetzt hat; das kommt bei der Wagenfarbe deutlich zur Geltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb badscooter:

Ich habe zwar gesagt, ich poste hier nichts mehr, aber nun muss es unbedingt sein ;)

Gestern auf der A1 in Ö kurz nach dem Voralpenkreuz/Sattledt in Richtung Salzburg:
ein LHM-grüner C6 mit deutschem HH Kennzeichen!

Ein seltener, seltsamer, aber toller Anblick! Ist der Besitzer hier anwesend?

lg Thomas

PS:
Könnte der hier gewesen sein:
Citroen_C6_Folierung_Gruen_matt_metallic

Der grüne war heute Mittag auf der A9 in Richtung Nürnberg unterwegs, bin hinter ihm hergefahren ... manchmal trauere ich dem C6 nach, obwohl ich jetzt schon den vierten Audi A8 fahre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



... manchmal trauere ich dem C6 nach, obwohl ich jetzt schon den vierten Audi A8 fahre

Oh, verschleißen die teuren Oberklasse-Audis denn so schnell? [emoji12]
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb XM_Boris:

Befremdlich für meinen Geschmack. Schade eigentlich , dass man bei der Überarbeitung des C6 die hässlichen Außenspiegel gegen noch hässlichere ersetzt hat; das kommt bei der Wagenfarbe deutlich zur Geltung.

In einer Welt, in der Autos zu 95% weiß, grau, schwarz und ähnliche Hässlichkeiten als "Farbe" tragen ist das nicht verwunderlich. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.11.2019 um 19:43 schrieb Kronberger:

Heute nachmittag auf der A661 Oberursel in Richtung Bad Homburger Kreuz MKK ...

War der schwarz? Meiner kommt dort her (MKK-IF..). Einen Tag vorher war ich dort selbst damit auf Probefahrt. Seit Donnerstag aber mit K- :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Freitag Abend ca 18.00 auf der A2 bei Hamm in Fahrtrichtung Hannover. Schwarz oder fulminatorgrau, mehr konnte ich in dem kurzen Augenblick nicht erkennen 

Gruss Andreas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin in den Mannheimer Quadraten (N2/3) einen in suroit-grün (bin mir jedenfalls fast sicher) beim Einparken gesehen, Monnemer Kennzeichen. Hier bekannt/vertreten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Juergen_:


 


Oh, verschleißen die teuren Oberklasse-Audis denn so schnell? emoji12.png

Nein, aber der C6 ging 2011 an den Händler zurück und nach 2 Jahren und 100.000 km hab ich danach inmer gewechselt ... bin sehr zufrieden, nur Verschleiß und Kundendienste, genauso wie damals beim C6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, wenn ich noch kurz o-t  bin:

Was verliert denn so ein A8 in 2 Jahren mit 100 tkm an Wert?

Eher 30, 60 oder 90 KiloEuro? :)

Bearbeitet von Juergen_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.11.2019 um 10:08 schrieb Luke:

War der schwarz? Meiner kommt dort her (MKK-IF..). Einen Tag vorher war ich dort selbst damit auf Probefahrt. Seit Donnerstag aber mit K- :-)

Wieviele sind denn nicht dunkel lackiert ;),  im Ernst kann ich nicht mehr sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Klinger

Nach Monaten endlich eine Sichtung: Heute morgen bog in der Nähe von Erlangen aus einem Wohngebiet ein silberner C6 vor mir ein, fuhr ca. 400m vor mir her und bog dann wieder ab. Erlangen-Höchstädter Kennzeichen. Jemand von hier?

Bearbeitet von ACCM Martin Klinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brigantia_Driver

Hallo an alle! 

Ich hatte vor ca 2 Wochen eine Sichtung auf der B16 Kelheim Richtung Ingolstadt. 

Und heute morgen gegen 8 Uhr auf dem Weg zur Arbeit ebenfalls auf der B16 bei Oberstimm ist mir einer entgegen gekommen. Er/Sie war Richtung Neuburg unterwegs gewesen und der Wagen hatte ein Pfaffenhofener (PAF) Kennzeichen. 

Ist dieses Auto jemandem bekannt? 

Na dann... 

Liebe Grüße 

Euer Alex 

 

P. S. :   Ihr glaubt ja nicht wie sehr ich ein solches Auto wieder haben möchte. :(

Bearbeitet von Brigantia_Driver
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend habe ich einen dunklen C6 kurz vorm Viernheimer Kreuz mit meinem C6 überholt. Als ich abfahren musste, fuhr er an mir vorbei Richtung Frankfurt. Jemand von hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb XM_Boris:

Gestern Abend habe ich einen dunklen C6 kurz vorm Viernheimer Kreuz mit meinem C6 überholt. Als ich abfahren musste, fuhr er an mir vorbei Richtung Frankfurt. Jemand von hier?

Vielleicht der hier:

vor 6 Stunden schrieb Kugelblitz:

Heute in Bad Nauheim einen schwarzen C6 gesehen, S-TR 287...

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedauerlicherweise sehe ich höchst selten C6 in freier Wildbahn, da muss heute mal der Eigene herhalten :-)

Eben auf dem ALDI-Parkplatz 

A4848DBD-2E09-47C8-8AC6-34DDF3E6152F.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben in Speyer in der Kurt-Schumacher-Straße einen äußerlich grauen Zwilling mit Kennzeichen DÜW stehen gesehen. 

Bearbeitet von deadringer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern auf der A8 ca. 13.30 Uhr ein silberner C6 in Fahrtrichtung München Höhe Fuchsberg. Heute ein anthrazitfarbener  C6 um 15.00 Uhr auf der Mühlhauserstrasse/Augsburg direkt über der A8. Die Sichtungen sind ja nahezu inflationär!!!

Bearbeitet von ACCM C3V6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...