Zum Inhalt springen

seht ihr C6 en auf der straße?


uwe.v11

Empfohlene Beiträge

Gestern, gegen 12:00 Uhr, Ortsumfahrung Grafenberg aus Richtung Metzingen nach Nürtingen fahrend, ein silberner C6. Schön. Schwebend. Zeitlos. Hätt' ich nicht einen, ich würde einen kaufen.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir in Langen bei Frankfurtfahren gleich drei Stück: meiner, ein schwarzer Dreiliter Diesel aus der letzten Serie, und ein weiterer in blaumetallik.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorgestern sah meine Freundin in meinem C6 sitzend einen C6 mit „DS“ im Kennzeichen (das habe ich auch) in Bad Breisig auf der Hauptstraße in Richtig Koblenz an uns vorbei fahren. 
Der wurde von ihr schon des Öfteren gesichtet.

Viele Grüße 

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Geschwistertreffen 10 Jahre nach Rennes :-) 

Orga-Nr. nur einen Tag auseinander, die beiden dürften sich also im Januar 2010 in Rennes das letzte Mal gesehen haben. 
 

 

7ABECF70-5C42-4C29-B53E-4FCCA3F37203.jpeg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Thomas Hirtes:

Heute Geschwistertreffen 10 Jahre nach Rennes :-) 

Orga-Nr. nur einen Tag auseinander, die beiden dürften sich also im Januar 2010 in Rennes das letzte Mal gesehen haben. 
 

 

7ABECF70-5C42-4C29-B53E-4FCCA3F37203.jpeg

um das noch zu präzisieren: das sind exakt identische Fahrzeuge: HDI170 Exclusive Automatik, gris fulminator, schwarzes Leder, Schiebedach. Laufleistung ebenfalls nahezu gleich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mancher freut sich, wenn er einfach auf ein DS, CX oder C6-Treffen fährt. Die Steigerung ist natürlich ein typenbezogenes Kleintreffen sortiert nach Produktionskalendertag etc. - gsehr fein!

Für Euch beide freut es mich, daß Thomas ein soooo passendes Auto gefunden hat.

Wünsche alles Gute für 2020!

Grüße Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 01.01.2020 kam uns ein fulminatorgrauer C6 in der Nähe von Immerath (Eifel) entgegen, der Fahrer hat freundlich aufgeblinkt, wir waren leider etwas abgelenkt, aber ich habe (als Beifahrer) noch zugewunken. Da fängt das Jahr gut an. Leider konnte ich nicht das Nummernschild erkennen.

Bearbeitet von hermiko
Teil der Beschreibung vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern gab's endlich wieder einmal eine C6-Sichtung bei mir – mitten in der Stadt Chur ein Eisengrauer mit einheimischem Kennzeichen. Der Fahrer scheint uns aber nicht speziell bemerkt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der C6 am 01.01. in der Eifel war aber ein kirschschwarzer. Das war ich. Das erste Mal dass ich einen C6 aus dem C6 gesehen habe. Hat mich gefreut.

Habe Kennzeichen WIL... ihr MG?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.1.2020 um 12:48 schrieb il_calmo:

Der C6 am 01.01. in der Eifel war aber ein kirschschwarzer. Das war ich. Das erste Mal dass ich einen C6 aus dem C6 gesehen habe. Hat mich gefreut.

Habe Kennzeichen WIL... ihr MG?

Ja wir haben MG, mit dem Kirschschwarz habe ich nicht gesehen, es ging zu schnell und ich hatte gerade etwas gesucht. Immer schön einen C6 zu sehen, ist ja selten.

 

Am 8.1.2020 um 12:48 schrieb il_calmo:

Der C6 am 01.01. in der Eifel war aber ein kirschschwarzer. Das war ich. Das erste Mal dass ich einen C6 aus dem C6 gesehen habe. Hat mich gefreut.

Habe Kennzeichen WIL... ihr MG?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzten Samstag, den 11.01.2020 hatte ich gegen 12:00 Uhr eine Begegnung mit einem Fulminator-grauen 2,7er HDi auf Roccastradas. In dessen erster Reihe sass ein jüngeres Paar.

Meine Tochter und ich passierten mit meinem bis unters Dach beladenen Zwilling des erwähnten Modells letzteres im Stau anlässlich der Vollsperrung vor Hannoversch Münden.

Das Kennzeichen habe ich mir leider nicht gemerkt.

Bearbeitet von M. Ferchaud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute unterwegs im C4 und dann plötzlich..... Doppel-Sichtung zur selben Zeit am selben Ort...auf der A1 zwischen Egerkingen und Oensingen, ein silbernen Richtung Bern und ein schwarzer Richtung Zürich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend kurz vor 20 Uhr Ortsausfahrt Neuhofen und dann Richtung Mutterstadt auf der Bundesstraße hinter einem her gerollt. Sehr seltenes Ereignis. :rolleyes: Dann überholt und kurz einen Lichtgruß gesendet. Hintereinander nach Mutterstadt rein und dann trennten sich die Wege... RP-Kennzeichen. Gruß, falls du hier mitliest. 

Bearbeitet von deadringer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute Mittag einen roten an einer Tankstelle in Bad Breisig gesehen. Ein älterer Herr stand an der Zapfsäule, nahm aber von meinem C6 keine Notiz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Mittag einmal vor (!!!) dem technischen Museum in Wien (noch nicht drin)

 

Eisengrau

 

Und heute Abend eine weitere Sichtung auf dem Weg zu einem Bier mit meinen Jungs

 

1150 Wien

 

820f1995a18c87487e2a2a8b7e2490ed.jpg&key=420d7112da1d4edd43bf25a069a1a4c5fc04ce489e1ace314b299a9bbdf39c89

 

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

MELDUNG

Nummer was mit C6

jetzt hab ich doch tatsächlich heute einen schönen 2,7Liter C6 in Blau gesehen.

Kommt mir entgegen in der Rammersweirerstraße in Offenburg ca.14 Uhr 15.

Beige Ledersitze

ich im C3 Rot engegen.

Ich war so perplex und hab nur noch den Mund aufgesperrt....

Uwe

ich fand,er stand vorne etwas hoch

Bearbeitet von uwe.v11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Fahrt wirken die C6 ja generell etwas hochbeinig. Deshalb haben sie wohl auch die automatische "Ich bin flach und deshalb schön"-Absenk-Funktion "erfunden" (das Gegenteil wäre sinnvoller gewesen).

Letzten Donnerstag: Treffen in der Böblinger Motorworld - eigentlich anlässlich DS-Stammtisch - mit Alex' schönem mauritiusblauen 2,7er mit schickem Beige im Innenraum. Etwas neidisch bin ich da schon (vor allem ob des jungfräulichen Kilometerstandes), aber trotzdem froh, das deutlich pflegeleichtere schwarze Leder in meinem fulminator-grauen "Brot-und-Butter" Biturbo zu haben. Das sieht nach nunmehr 280tkm noch immer aus wie neu. 

Schicker C6, Alex!



 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...