Zum Inhalt springen

seht ihr C6 en auf der straße?


uwe.v11

Empfohlene Beiträge

Geht gar nicht. Da ist die charakteristische C6-Linie komplett hinüber.

Bearbeitet von citronateur
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuuah ich habs befürchtet doch gehofft das ich daneben liege.😂 Doch wie das Bild zeigt... egal wie ästhetisch ne Form sein mag, es gibt immer ne Möglichkeit zur Verschlimmbesserung😂

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ottomitc6:

Ob das Machwerk einen Namen hat? Emily ist ja schon vergeben.

Wie wäre es mit Nosferatu?

 

Immerhin gehört Mut dazu, so was auf die Haube zu dengeln...

Wenns nicht nur geklebt ist, gibt's nochmal extra Respekt - den Moment des Bohrer-ansetzens, da wären meine Nerven zu schwach zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb mistercx:

Wie wäre es mit Nosferatu?

 

Immerhin gehört Mut dazu, so was auf die Haube zu dengeln...

Wenns nicht nur geklebt ist, gibt's nochmal extra Respekt - den Moment des Bohrer-ansetzens, da wären meine Nerven zu schwach zu!

Mut? Glaube ich nicht. Es gibt so viele Schmerz- und Merkbefreite da draußen, die machen das einfach so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz "Schatten" könnte es auch einfach nur eine Fotomontage zu sein. So sauber sitzt der Fuß auch nicht auf dem Falz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Ronald:

Trotz "Schatten" könnte es auch einfach nur eine Fotomontage zu sein. So sauber sitzt der Fuß auch nicht auf dem Falz.

Ronald.. jetzt hörst aber auf mit dieser Schwurbelei. 🙄 EntenDaniel hat das Ding in echt gesehen und blind ist der sicher nicht.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Ronald:

So mal Klartext ...Am 02.08.2022 15:19 hat Entendaniel das Phänomen "C6 mit Kühlerfigur" zu ersten mal erwähnt, tags darauf wieder gesehen und erwähnt. Bist jetzt von deiner ach so wichtigen Schwurbelei noch immer überzeugt oder kapierts endlich mal das einige deiner Kommentare einfach sinnbefreit sind. Badscooter wusste das da ein Foto auf Facebook existiert und hat es einfach verklinkt. Jetzt von Fake zu schwurbeln ist einfach tiefste Schublade.  Geh mal in dich, denk mal nach ob du wirklich als wichtig erscheinen willst und dir damit, bei Blödsinn deinerseits, heftigen Gegenwind einhandeln kannst (und glaub mir ich bin im normalen Leben viiel direkter) oder ob du dir vielleicht etwas Demut gepaart mit Übersicht bewahren angedeihen solltest.

Würdest du im T5net de nach Beiträgen von einem User namens "silenttriple" suchen, dir die mehreren tausend Beiträge durchlesen... wüsstest welch Art von Mensch dir gegenüber sitzt! Hilfreich, konstruktiv, doch wenns zu weit geht sehr, sehr direkt.

 

Bearbeitet von thomasmu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute zwei C6 in Augsburg gesichtet. Leider inzwischen immer dieselben: A- … 1 und M- … 6006. Aber immer wieder ein Genuss einen zu sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute in Ca´Savio / Punta Sabbiono (Italien).

C6 kam mir entgegen, ging sehr schnell. Ich glaube aus D, dunkelblau oder schwarz, innen weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern eine wirklich ungewöhnliche Sichtung: Auf dem Parkplatz meiner Werkstatt stand noch ein weiterer weißer C6 3.0 HDI! 
Allerdings ein jüngeres Baujahr, was an den "Elefantenohren" gut zu erkennen ist. Was das betrifft war 2009 für mich das goldene Jahr für den C6: 3 Liter Maschine und kleine Außenspiegel. Was will man mehr!?

 

spacer.png

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Wochen ohne eine einzige Sichtung gerade jetzt in Kassel, direkt neben unserem Lieblingsspanier ein goldener mit STD Kennzeichen. Schade, unsere steht am Hotel 😏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab meine C6 jetzt seit ca. 2 Monaten und ich hab im Raum Karlsruhe/Stuttgart nicht einen einzigen C6 gesehen, obwohl ich immer aufmerksam Ausschau halte. Das ist zum einen cool, weil man ein sehr exklusives Fahrzeug bewegt und zum anderen traurig weil viel zu wenige in den Genuss dieses Fahrzeugs kommen bzw. gekommen sind.

VG Martin 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gehört Monsieur Schumann von der gleichnamigen Bar am Odeonsplatz, wenn ich mich nicht täusche. Steht oft in der Hofgartenstrasse bzw. Ludwigstrasse München. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb ACCM C3V6:

Der gehört Monsieur Schumann von der gleichnamigen Bar am Odeonsplatz, wenn ich mich nicht täusche. Steht oft in der Hofgartenstrasse bzw. Ludwigstrasse München. 

Die Buchstaben beim Kennzeichen würden jedenfalls passen (Charles Schumann). Der Mann hat Geschmack. Habe einige Interviews mit ihm gelesen - zweifellos ein interessanter Gesprächspartner.

Seine Antwort auf die Frage "Was war Ihr schönster Lustkauf?": "Citroen C6" (Fragebogen: Charles Schumann - FOCUS online)

Bearbeitet von id_ds
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine sogar, auf dem google maps Foto von seiner Bar am Odeonsplatz sieht man den C6 am Rande der Galeriestraße stehen. An zweiter Stelle von links. Sicher bin ich nicht, aber die Runde Heckklappe könnte darauf hin deuten. 😉

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...