Zum Inhalt springen

seht ihr C6 en auf der straße?


uwe.v11

Empfohlene Beiträge

Am 8.9.2022 um 00:26 schrieb schuemanski:

Heute morgen, Mariannenstr., Berlin-Kreuzberg:

large.20220908_001501.jpg.ee23e67d1361ae53c8f412999a748bed.jpg

Den kann ich auch: Gestern dann in der Großbeerenstr. (Berlin)

@schuemanskiAber ist doch alles überhaupt nicht Dein Farbspektrum 😇😆

578E6AD7-5944-4B0E-B1EB-C95D4A793F0F.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berlin, Stadtring, Einfahrt Detmolder Straße/Wexstraße, gestern (22.10.) gegen 15:45 Uhr.

Bonne route!

415AE7F0-27F4-449D-B631-8AA9D053A805.jpeg

Bearbeitet von ACCM xplan2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Klinger

Der sollte dringend mal seine Fahrwerkshöhe kontrollieren....

Meiner stand auch so schief, bevor er bei Jens Behn in die Kur kam!

Bearbeitet von ACCM Martin Klinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jint Nijman (ACCCM)

Heute morgen um 09:59 auf der Südtangente in KA, ein schwarzer C6 mit Beige Leder Innenaustattung und eine Dame am Steuer.
Kennzeichen KA - ?? 470.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute, ca. 17 Uhr,  einen weißen 3 Liter in Alzey gesehen.  War mit meinem goldenen 2,7er  auf der Gegenfahrbahn. Hat mich auch gesehen.  Jemand von hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb schmitz:

Heute, ca. 17 Uhr,  einen weißen 3 Liter in Alzey gesehen.  War mit meinem goldenen 2,7er  auf der Gegenfahrbahn. Hat mich auch gesehen.  Jemand von hier?

gute Augen, wenn man auf der Gegenfahrbahn einen C6 als 3 Liter erkennt. Respekt👍😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

large.20221029_113640.jpg.21f8f3e4b18808857edb46d2b49b247d.jpgNordend Frankfurt: selten einen so desolaten C6 gesehen. Steht wohl auch schon länger. Grosse Ölflecken unter der Front, 3cm Spachtel auf Seitenteil, etc... Wer einen Teileträger braucht, hinfahren und aufladen🙂: Denke, der Besitzer wär froh, wenn man ihm den Problemfall abnehmen würde.large.20221029_113720.jpg.c1a07335ab5fcd3927b23962c785e863.jpg

Bearbeitet von essi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statt DS/ID begegnen mir gerade immerzu C6.
Heute, 9:50 Uhr, Berlin-Charlottenburg, Bismarkstraße abbiegend Richtung Suarezstr. Kennzeichen aus Osnabrück (OS XS) - falls sich jemand wiedererkennt.

Gruß, Chris 

Bearbeitet von ACCM xplan2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Heute zwei Stück in heidelberger Altstadt, bei einem hats für ein Foto gereicht. Der andere war ein 240ps hdi mit heidelberger Kennzeichen, der ist mir schon öfter übern Weg gelaufen.large.20221121_114321.jpg.f7ba50a89f7de21f60e5ba09a9ac5f99.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viele Sichtungen in Berlin! Weshalb begegnet mir keiner davon? Bin wöchentlich dort im Bereich Schöneberg unterwegs. Und das seit 1/2 Jahr mit dem UrlaubsC6, der temporär den harten Alltag bewältigen muss, weil Tesla einfach nicht liefert. Jetzt sogar mit Ganzjahresreifen, grrr! Hat seit zehn Jahren kein Salz gesehen…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Ulrich T:

 Tesla

ist für uns gestorben - viele von Musks Ansichten sind unter keinen Umständen vertretbar. Und ich beziehe diese Aussage nicht nur auf das Drama mit Twitter.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme mit vielen Ansichten Musks nicht überein, insbesondere, was Politik und Gesellschaft angeht. Aber ich heirate den Mann ja nicht. Tesla ist eine AG wie viele andere auch. Und das Model 3 nach wie vor das effizienteste Auto bei Geschwindigkeiten jenseits 100 km/h. Nützt natürlich nichts, wenn das Ding nicht geliefert wird. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Mittag gegen 12.00 Uhr: ein anthrazitfarbener C6 am Chiemsee auf der A8 Fahrtrichtung Salzburg. Nummer konnte ich nicht erkennen. Dann in München ein ebenfalls anthrazitfarbener C6 in der Rosenheimer Straße. Münchener Kennzeichen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.11.2022 um 01:48 schrieb Ulrich T:

Nützt natürlich nichts, wenn das Ding nicht geliefert wird. 

Yeah! VIN Nummer und Rechnung erhalten. Auto kommt noch knapp vor Jahreswechsel. Dann darf der arme C6 erstmal in den Winterschlaf und sich wieder auf das konzentrieren, was er am besten kann: Große Touren über den Kontinent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ein silberner V6 aus der Schweiz bei uns in Waldkirch. Ist öfters hier, denn des Besitzers Freundin wohnt hier. Im Sommer bleibt der C6 öfters in der Schweiz stehen und eine blaue 2CV6 Spécial kommt zu Ehren. Beide Autos sind sehr gepflegt.

Bearbeitet von Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Klinger

Zwei Beobachtungen vom hiesigen Kaufland-Parkplatz:

Vor einer Woche, wenn ich EINMAL nicht mit den C6 einkaufen bin, sehe ich eine  anderen C6 einparken. Hiesiges Kennzeichen (NEA)! Der muss neu sein. Ich dachte, ich wäre der einzige weit und breit. In den letzten 5 Jahren , seit ich zurück in die Heimat gezogen bin, hab ich keinen mit NEA gesehen!

Und gestern, als ich meinerseits mit dem C6 einkaufen war, wurde ich von einer freundlichen Dame angesprochen, was für ein "cooles Auto" ich doch hätte! Ihr Vater habe immer große Citroen gehabt und der c6 sehe einfach super aus!

Hach! 🥹

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...