Zum Inhalt springen

seht ihr C6 en auf der straße?


uwe.v11

Empfohlene Beiträge

Heute C6 2.7 Schwarzkisch, beiges Leder und Schiebedach in Buchholz gesehen. Berliner Kennzeichen, steht auf Gelände eines Freundlichen, hatte offensichtlich Panne. Hoffentlich nichts schwerwiegendes....20240121_133556.jpg.0e6f4d7748e8949c33d0d5e6a4c47dcc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb prestige:

Heute C6 2.7 Schwarzkisch, beiges Leder und Schiebedach in Buchholz gesehen. Berliner Kennzeichen, steht auf Gelände eines Freundlichen, hatte offensichtlich Panne. Hoffentlich nichts schwerwiegendes....20240121_133556.jpg.0e6f4d7748e8949c33d0d5e6a4c47dcc.jpg

Genau so einen hatte ich mal! Allerdings 8-fach bereift und nicht mit schwarzen Stahlfelgen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb BennoD:

Genau so einen hatte ich mal! Allerdings 8-fach bereift und nicht mit schwarzen Stahlfelgen. 

Hallo Benno, genau an Dich hatte ich bei dem Auto gedacht 🙂. Der Kennzeichenträger zeigt ja auch, dass der C6 aus Südhessen kommt.

Viele Grüsse Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gegen 11.15 Uhr in Leipzig ,Dortmunder Str. kam mir eine Leipziger,schwarzer C6 entgegen.Konnte leider nicht erkennen ob HDI oder Benziner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Steht bei Atelier Automobile = ist endlich als Klassiker geadelt 😅

Bin gespannt auf die blumige Story zur Vorgeschichte. Direktorenwitwe aus Perpignan? Zahnarzt aus Avignon?

IMG_2661.jpeg

IMG_2660.jpeg

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Ausgleich 😀 gibt es dann einfach noch ein Exemplar vom Stammtisch letzte Woche, das ich dort noch nicht gesehen habe.

 

IMG_2689.jpeg

IMG_2665.jpeg

Bearbeitet von ACCM xplan2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb id_ds:

Ist das blaue Fahrzeug im Hintergrund des zweiten Bilds ein Jaguar?

Ja, ein Mark 2, Bj. 59 bis 69

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.2.2024 um 13:35 schrieb ACCM xplan2:

Steht bei Atelier Automobile = ist endlich als Klassiker geadelt 😅

Bin gespannt auf die blumige Story zur Vorgeschichte. Direktorenwitwe aus Perpignan? Zahnarzt aus Avignon?

IMG_2661.jpeg

IMG_2660.jpeg

Haha, da musste ich doch gleich mal die Beschreibung checken - es könnte nicht unblumiger beschrieben sein, hier der Auszug:

Er wurde in Lemgo bei Bielefeld zugelassen und später an jemanden in Schauenburg weiterverkauft...

 

Nix Cote d'Azur oder Großindustrieller, aber ich weiß, was du meinst!

Hatte übrigens in meiner Berlin- Zeit 2005 mal CX Federkugeln bei Atelier tauschen lassen und war damals sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute einen schwarzen C6 aus Freiburg bei Goldscheuer.

hat kräftig geblinkt und gewunken.

ich war im SM unterwegs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute seit Langem mal wieder eine Sichtung im Münchner Umland: ein schwarzer C6 an der Kiebeck-Kreuzung in Furth. Münchner Kennzeichen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 21.9.2023 um 17:30 schrieb Ronald:

Mein :) hat seinen C6 nun in den Verkaufsraum geholt und überlegt diesen demnächst zu veräußern.

Kontakt

Der C6  wurde selten gefahren und stand meist vor dem Autohaus. Bj. 2006, grau, 2.7 V6 HDI mit ca. 40.000 km 72.026 km

Hier ist er

720x540.webp720x540.webp

https://www.autoscout24.de/angebote/citroen-c6-exclusive-klimaautomatik-navi-automatik-ahk-diesel-grau-70196404-e4b0-4f9f-adb9-280c163653e3?source=dealerpage_stock-list

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meinem Freundlichen stehen 2 Stück

ein 2,7Liter und ein 3Liter HDI

ich mache keine Werbung,denn wenn mein Motor/Getriebe die Flügel strecken sollte,

dann hätte ich da Ersatz 🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ronald:

Hier ist er

 

 

Ich denke mal er will das Klo nicht wirklich verkaufen, denn wenn würde der Preis nicht in den utopischen Regionen liegen 🤣

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gestern auf dem Parkplatz vom Blumenmarkt "Schley" in Mettmann: Weißer C6, anhand der Spiegelform tippe ich auf 240er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Nachmittag in Laatzen im Industriegebiet auf Höhe Obi. Ein schwarzer mit H am Kennzeichen. Kleine Spiegel. Mehr konnte ich im Vorbeifahren nicht sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oster Sonntag, später Nachmittag, bei Kehl Bodersweier einen wunderschönen blauen C6 gesichtet.. auch auf der Autonummer stand C6 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Morgen um 7 h einen C 6 der n Hamm Westen an der Dortmunder Straße vorm Hotel gesehen , S - UN 283 , einer von hier ? 
Ich habe noch eine hintere dunkle Stoßstange für C 6 - EYPC - von 2006 anzubieten. 

IMG_4789.jpeg

IMG_4790.jpeg

 

 

 

 

IMG_4783.jpeg

IMG_4809.jpeg

IMG_4806.jpeg

IMG_4807.jpeg

IMG_4808.jpeg

IMG_4810.jpeg

Bearbeitet von Chris007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.3.2024 um 18:30 schrieb uwe.v11:

Oster Sonntag, später Nachmittag, bei Kehl Bodersweier einen wunderschönen blauen C6 gesichtet.. auch auf der Autonummer stand C6 

Hallo Uwe,

tja, stell Dir mal vor, das war ich! Da war mein C6 erst seit ein paar Tagen wieder zugelassen, ich habe ihn nach fast 3 Jahren Standzeit wieder zugelassen. Dich in Deiner weißen DSuper5 habe ich erkannt. Du mich anscheinend nicht. 😁 Und das Kennzeichen habe ich natürlich über die letzten Jahre der Stilllegung geretett: KEL-C 60.

Grüße

Alex 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser C6 2.7 HDi V6 aus 2006 war die letzten 4 Tage zum Testen auf der Strasse :

47394999oy.jpg

Aussen in der Farbe "Sable de Langrune" und innen mit dem hellen Leder "Wadibis" ausgestattet, stellt diese Kombination die Avantgardistischste für den C6 dar.  

Der rollende Goldbarren ist 241 tKm geflogen und braucht etwas Zuwendung und den grossen 240er Service (inkl. neuem Steuerriemen). Zuerst kommt aber mal das Licht (linkes Fernlicht will nicht und Aquarium in der Blinker-/TFL Einheit) sowie die Lederausstattung dran. 

47395000he.jpg

Passte erstaunlicherweise subjektiv besser in das Garagenloch zu Hause, als der C5 III Tourer.

  • Like 4
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...