20. April 20188 J. Heute mittag in Augsburg an der MAN-Kreuzung: ein weißer C6 mit schwarzem Dach! Nummer konnte ich leider nicht erkennen.
23. April 20188 J. Am Samstag Nachmittag auf der A35 Strassboug Richtung Basel kurz vor Colmar entdeckte ich in der Ferne einen C6, nach kurzer Aufholjagd freute ich mich über den Anblick....einen Schwarzen 3.0 HDi dazu noch ein Landsmann aus dem Kanton Graubünden. Er verliess in Colmar die Autobahn und nach einem freundlichen zu winken fuhren wir wieder getrennte Wege.
24. April 20188 J. Montag, 17:56 in Pliezhausen, schwarzer C6, Richtung Dörnach fahrend. Wir haben uns nett mit den Scheinwerfern zugeblinkt.
25. April 20188 J. vor 20 Minuten, ACCM C3V6 sagte: Heute in Augsburg im Parkhaus der City-Galerie: ein silberner C6 mit ND- XX XXXX Ein C6 mit Kennzeichen ND?!?!?!? Hier bei mir in Neuburg?!?!?! (Wobei: Der Landkreis ist recht groß...) Wow!! Den muss ich kennenlernen. Bitte melde dich....
26. April 20188 J. vor 22 Minuten, ACCM C3V6 sagte: Zur Abwechslung wieder einmal meiner: Du, der Thread heißt "Seht ihr C6en auf der Straße"! Und nicht "Seht ihr C6en auf dem Abschleppwagen und in der Werkstatt"
26. April 20188 J. Zur Abwechslung wieder einmal meiner: Ich möchte auch weiterhin über „Hängersichtungen“ informiert werden! Was fehlt der Madame denn überhaupt???Gruß JanGesendet von iPhone mit Tapatalk
26. April 20188 J. vor einer Stunde, Audi 5000 sagte: Was fehlt der Madame denn überhaupt??? Eine vernünftige große Heckklappe. ;P
26. April 20188 J. vor 56 Minuten, XM_Boris sagte: Eine vernünftige große Heckklappe. Das zum einen, aber in Wirklichkeit ist das Federbein links vorne so undicht, daß ich die 40 km zu meinem Freundlichen nicht auf eigener Achse wagen möchte.
26. April 20188 J. Hallo meine Herren, gestern in Grünsfeld (liegt nahe Tauberbischofsheim) 3 C6 auf der Straße gesichtet: - 1 x dunkelgrau aus Würzburg - 1 x silber aus Würzburg - 1 x Bleu Mauritius aus Buchen (meiner einer) alle vor oder nach Kundendienst vor der Firma Auto-Wölfel geparkt; alle mit Rapssamen gelb gepudert... War geradezu schockiert... Grüße, Johannes Otto
26. April 20188 J. Heute um kurz vor 19 Uhr, kam mir auf der B3 ein vermutlich kirschroter C6 entgegen. Das war zwischen Josbach und dem ersten Kreisel, der C6 fuhr Richtung Kassel. Vor mir fuhr ein C3, den C6 habe ich in der Kolonne zu spät gesehen um das Kennzeichen erkennen zu können.
27. April 20188 J. vor 18 Stunden, badscooter sagte: Du, der Thread heißt "Seht ihr C6en auf der Straße"! Und nicht "Seht ihr C6en auf dem Abschleppwagen und in der Werkstatt" Im Prinzip ja, aber der scheint Abschleppwagen zu mögen...
28. April 20188 J. Donnerstag gegen 15:30 Uhr, auf der B35 Richtung A5, dunkler C6 auf der Gegenfahrbahn Richtung Graben-Neudorf, habe zwar geblinkt, aber Kollege hat mich vermutlich übersehen.
28. April 20188 J. Gerade eben auf der A3 in Richtung Regensburg kurz vor der Ausfahrt Nürnberg ein dunkler C6 auf dem Standstreifen mit geplatzten linken Hinterreifen
28. April 20188 J. Eben in Sankt Augustin - Meindorf, Höhe Penny-Markt, einen dunklen C6 (SU-XX xxxx) gesehen. Der C6 hebt sich immer von den anderen Fahrzeugen wohltuend ab, freut mich jedesmal wenn ich einen sehe. Gruß, Karl-Heinz
28. April 20188 J. vor 1 Stunde, Icksemm sagte: Gerade eben auf der A3 in Richtung Regensburg kurz vor der Ausfahrt Nürnberg ein dunkler C6 auf dem Standstreifen mit geplatzten linken Hinterreifen Ich war's diesmal nicht. Auch wenn ich diese Situation schon zweieinhalb Mal erlebt hab...
4. Mai 20188 J. Samstag 28.04. später Vormittag in Bempflingen, Nürtinger Straße, Richtung Großbettlingen, silberner C6. Hat mich leider nicht gesehen.
5. Mai 20188 J. Bei uns in Bünde scheint einer gestrandet zu sein. Er steht bei einem Spezialisten an der Hansastrasse mit Sicherheit nicht die richtige Adresse für einen C6. Schwarz, 205 HDI würde ich sagen aus BOR RA 4xx. Da er noch bewohnt aussieht hoffe ich, dass er da aus eigener Kraft wieder wegkommt.
6. Mai 20188 J. Den sehe ich jetzt öfters vor meiner Haustür... ;-) Seit ich ihn habe hab ich leider keinen anderen gesehen.... Gruß Dieter
6. Mai 20188 J. Besser einen zu haben, als nur andere zu sehen! (Ich habe gerade keinen und sehe auch keinen. Ab Mittwoch ist meiner aber wieder mit frischem TÜV bei mir.) Bearbeitet (6. Mai 20188 J. von ACCM C3V6)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren